erste schritte (LWS 2009)

ein wunderschönen.. ich hab gestern aus der neuen cbs das spiel lws 2009 dabei gehabt und ma ausprobiert.. nun muss ich wirklich ganz doof fragen was soll ich denn da jetzt machen?! man wird da aufn hof gestellt, bekommt gesagt das man den bauernhof geerbt hat und da sind deine wagen, alt aba funktionieren noch-.- und nu.. niergendswo steht ob ich jetzt ersma was kaufen muss oda kann ich sogar schon was ernten au die geräte werden wohl garnicht erklärt so wie es aussieht.. bitte um hilfe :P

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:57 von ColonelDecker

1 Antwort

tja, das ist so!
Schmeis dich in nen Traktor und hänge zuerst mal nen Gruber oder nen Pflug an!
Damit fährst du aufs Feld und fährst das ganze Feld ab!
dann brauchst du die Sämschine und fährst nochmal übers GLEICHE Feld und dann musst du warten!
P.s. Googel füttern bringt dich auch weiter!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:14 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)