pet leveln (Last Chaos)

könnt ihr mir bitte sagen wo ich gut mein pet trainiren kann falls hilft ich bin ein ritter level 35







thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:16 von siusing

6 Antworten

In Merak die Berserker, Bandieten, Gnolls, Schattenbestien mit Hand(ohne waffe) verhauen.
Die haben auch kein Pet aggro.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:22 von morethan2jears

morethan ohne waffen is das verboten ( leider) reicht aber wenn du sone axt oder messer nimmst womit du auch sachen fürs pet bekommst.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:50 von StalkerGER

Eben aus den Regeln kopiert zum Thema AFK Pet lvn.

Hallo Liebe Community.

Nachdem das AFK Leveln von Pets und damit die Belieferung über den Markt stark ausgenutzt wird, haben wir beschlossen, dass wir die Strafe zum Pet AFK Leveln erhöhen müssen.
Wir wissen, dass dies zu großen Problematiken führen kann und wird. Dennoch waren wir uns einig, dass es einen großen Vorteil gegenüber den anderen Usern gibt, wenn ein Spieler Pet AFK levelt.
Wir haben die Strafe nun in dahingehend geändert:

Alter Status: -temporärer Ausschluss aus dem Spiel für den gesamten Account.

Neuer Status:
temporärer Ausschluss aus dem Spiel für den gesamten Account für 14 Tage.
Entfernung des Begleiters des Charakters, welcher erwischt wird (ggf. auch alle auf dem Account enthaltenen).
Im Wiederholungsfall kann auf Permanentbann entschieden werden.
Noch ein klarer Hinweis an dieser Stelle:

Ein Spieler muss immer in der Lage sein, auf einen GameMaster zu antworten. Wer dies durch irgendeinen Grund nicht kann, wird als AFKler eingestuft.


Wie erkenne ich, dass ein GM mich kontrolliert?

Der GM ist Sichtbar neben euch.
Der GM schreibt euch per flüstern an.
Der GM schreibt euch im öffentlichen Chat an.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:40 von morethan2jears

Weit und breit KEINE Waffenpflicht!

Einzig: ihr müsst einem GM zeitnah antworten können

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:46 von morethan2jears

dann mach ohne waffen, wende gebant wirst heul dich nich bei mir aus.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 00:02 von StalkerGER

stalker es ist:
wie morethan schon gesagt hat keine plficht eine waffe zu benutzten.
Afk petlvln sagt nur das man sein pet lvlt ohne das man an der tatstatur/am computer ist (away from keyboard). Allerdings (ein kleiner tipp) wäre es sinnvoll eine waffe anzulegen die 10lvl+ zu hoch ist da dort auch noch angriff abgezogen wird^^.
Dies ist auch nirgendswo ausdrücklich verboten...


MFG Anoni ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 19:58 von Anonimussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)