Ist bei der Verkaufsversion von Rift kostenlose Spielzeit enthalten? (Rift)

Ist bei der Verkaufsversion von Rift kostenlose Spielzeit enthalten?
Also zb. 30 Tage Spielzeit?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:34 von Olafboy

4 Antworten

Ja du erhältst 30 Tage Spielzeit gratis, allerdings musst du beim einrichten des Accounts ein Abo abschließen, etwa über Kreditkarte bzw. PayPal oder nutzt eine GameTimeCard.

Erst dann kannst du spielen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:50 von DanteMcGee

Also heißt das, dass ich mir sozusagen einen oder mehrere Monate Spielzeit kaufen muss und erst danach bekomm ich 30 Tage noch dazu?
hab ich das so richtig verstanden? :)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:14 von Olafboy

Ich hätte noch eine Frage und zwar sollte ich auf einem Server spielen auf dem es schon viele Spieler gibt oder sollte ich einen wählen auf dem noch nicht so viele sind?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:35 von Olafboy

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
ehm jain, also die erste Zahlung über die Kreditkarte oder PayPal erfolgt erst nach den 30 kostenlosen tagen. Bei der GameTimeCard allerdings hast du ja direkt nach eingeben des Codes 2 Monate Spielzeit, hättest dann also 3 Monate.

Wo du anfängst hängt davon wie du es lieber magst, möchtest du lieber in ruhe spielen und alleine oder ziehst du lieber mit anderen Spielern los und freust dich wenn viel los ist. Das ist halt Geschmackssache.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:39 von DanteMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)