Langweilig (L.A. Noire)

Bin jetzt bei mordezernat und es wird immer langweiliger

Kein bisschen abwechslung und es ist jedes mal das gleiche schema

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

10 Antworten

Ja der meinung bin ich auch in RDR gabs wenigstens ein paar Schießerein

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:24 von Hachlo

aha da sind wir schon zu zweit

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

Ich fand zwar RDR am besten aber LA NOIRE ist ja auch nicht schlecht. Ja es gibt zwar nicht so viel Abwechslung aber es ist was ganz anderes und interessant ein Polizisten zu spielen und nicht immer ein Kriminellen wie in GTA.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:55 von YukiJudai

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
L.A Noire ist die grösste entäuschung die ich je für "rockstar games" mit erleben durfte... einfach scheisse immer das selbe keine abwechslung ich hab mir halt zu viel hoffnung gemacht... naja 50 euro ...

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

waren ja nur 3 ,, grössere ´´ schiesserein. rdr u gta is viel besser. hoffentlich kommt dies jahr noch max payne.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:08 von PS3Spieler

leute!ich vergleicht und erwartet auch immer dass das spiel wie gta ist...
das ist ein rollenspiel und wer auf sowas wie verhören,hinweise finden,ermitteln eines detective nicht steht dann kauft es euch einfach ned.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 23:20 von vandervaart1923

nee rollenspiel is fallout , the elders scroll

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 00:11 von PS3Spieler

laut playstationnetwork ist es ein rollensoiel

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 07:15 von vandervaart1923

scheiß auf wie PSN es kategorisiert die haben keine ahnung, sind doch nur büroheinis, für L.A. Noire und Heavy rain sollte man ein neues Genre erstellen

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 18:44 von ZeroshootPS3

also ick stimme völlig zu ick bin auch beim morddezernat gelanden und es ist irgend wie öde vor allding so wie es aussieht jagt man ein und den selben mörder der die ganzen frauen tötet da kann ick mir auch CSI-MIAMI oder LIE TO ME in der glotze anschauen da kommt es aufs gleiche hinaus.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 23:45 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)