Neuerungen (F1 2011)

Was wird alles neu sein und was wird besser gemacht zu F1 2011

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

6 Antworten

Fakten bisher:

-komplette Saison-Daten von 2011
-alle 19 Strecken integriert - auch der neue Kurs in Indien
-Rennkarriere diesmal mit mehr Drumherum wie Interviews und
Siegerehrungen
-Computerpiloten mit charakteristischer Fahrweise
-mechanische Defekte früher erkennbar
-DRS und KERS sorgen für mehr Überholmanöver
-Mehrspielermodi mit vollem Fahrerfeld - auch am geteilten
Bildschirm
-kooperative Karriere möglich

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:28 von wolf190271

danke kaufst es dir auch f1 2010 war schon gut wenn f1 2011 noch besser wird dann ist es das spiel des jahres!1

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:50 von gelöschter User

Naja mal sehen.
Das Spiel des Jahres wird's mit Sicherheit nicht.

Bis zum Jahresende erscheinen noch ein paar andere Titel, mit weitaus mehr Potenzial, um "Das Spiel des Jahres" zu werden.

Wenn ich da zum Beispiel an Uncharted 3 denke oder BF3...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 11:05 von wolf190271

ich mein von rennspielen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 12:53 von gelöschter User

M1R2U3 definitiv nicht ich mag F1 sehr aber GT5 ist 1000x ma besser als F1 2011 sein wird. ^^

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 17:07 von 93Thomas

Nun, dies ist sicherlich Geschmachssache.

GT5 bewegt sich in einer ganz anderen Welt und ich persönlich kann mit dem Spiel gar nix anfangen. Außerdem hatte ich mir bei der langen Entwicklungszeit mehr erhofft. Und dieses Lizenzgedöhns geht mir auch auf'n Zünder.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:01 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)