problem (AC - Bloodlines)

ich habe mir heute das game für die psp gekauft und bin zu so ner frau gegangen die mir solche karten gegeben hat die habe ich genommen und soll zu so nem vogel oder so und da is nur son heuwagen wo ich fon so nem torm in das heu reinspringen kann und ein gewächshaus un da komme ich nich weiter





PS: würde mich sehr freuen wenn mir einer von der gamekonyunety da draußen helfen kann

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:56 von DOWNHILLRIDER

4 Antworten

Hä? Deine Beschreibung ist ziemlich unverständlich, wenn ich das sagen darf.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 12:27 von Snake_95

ich weiß aber ich weiß es nich genauer und ich kann nur noch sagen das es auf der erster insel ist

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 18:37 von DOWNHILLRIDER

Ich kann dir sagen was du am Anfang machen ,musst. Kletter auf den Turm und synchronisier. Dann gehst du zu dem Gewächshaus kletterst oben rein und gehst durch die Tür. Das musst du am Anfang machen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:50 von Snake_95

Also, wenn du das Vogel-Symbol auf der Karte meinst, das kennzeichnet einen Aussichtsturm. Heißt also, dass du den angezeigten Turm bis ganz oben hochklettern und dann dort auf den hervor ragenden Holzbalken stellen musst und dann, wenn die Dreieckstaste "synchronieren" sagt, musst du sie nur drücken. du siehst eine nette kleine Sequenz, wo die Stadt schön von oben betrachten kannst. Danach dann nur noch X zum abspringen drücken, fertig.

und wenn du das nicht meinst, hab ich deine Frage wohl auch nicht verstanden. :/

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:54 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)