frage (Halo Combat Evolved Anniversary)

vielleicht ist dass eine dumme frage, aber braucht man Halo Reach um den multiplayer von Anniversary zu spielen?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:17 von Klon-002

9 Antworten

glaube eher nicht weil es bei Halo 3 ODST auch so war

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

bei anniversary sind 3 neue halo reach multiplayer maps dabei, aber ich glaube es ist wie bei odst eine MP cd dabei

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 13:52 von teublukas

gut weil ich hab meine xbox 360 erst seid nehm monat und hab alle halo spiele außer Reach und ich glaub ich werde es auch nicht kaufen(Reach).

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:09 von Klon-002

leih es dir aus wegen der story...

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 23:14 von 1cE_cOld-sTyle

halo reach ist es schon wert gekauft zu werden ich spiel das spiel am tag glaub ich 3 mal aus wens gut läuft und der schmiede modus ist dort auch hammer aber du brauchst halo reach nicht um die maps alle zu spielen oder um im co op zu spielen

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 18:22 von spongi24

halo reach ist beslang der beste teil der reihe

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 23:54 von gelöschter User

Du hast alle Halo Teile ausser Reach? Da machst du einen riesen Fehler, denn wie @airbieter schon sagt, ist es bisher der beste Teil der Reihe.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 10:07 von nethis

reach ist so zusagen der anfang vom ende

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Reach ist in meinen Augen scheiße... ich mein net von der Grafik die Story ist mist -.- habs aber trotzdem xDD

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 19:13 von timelater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)