probleme (Infinity Blade)

also letztens ist mir einfach nach dem spielen passiert als ich den ipod wieder angemacht hab um die app zu starten seh ich das der die app nochmal draufläd. einfach so ka warum is jetz schon 2-mal passiert -.- kann mir wer helfen?
und dann kommt meit immer diese meldung: spiel konnte nicht geladen werden weil der ipod nicht mit itunes verbunden is oder so.und wenn ich dsen ipod anschließ funktioniert das runterladen auch nich.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:32 von aaaaaaallrounder

1 Antwort

lädst du die App über W-Lan am iPod oder über deinen PC auf dein iPod ?

Wenn über W-Lan kann es sein, dass das W-Lan Signal unterbrochen wird, da es zu lange dauert (ca. 700 MB)

Versuch Infinity blade über iTunes zu Löschen und noch mal neu zu laden. Syncronisiere dann deinen iPod Touch über iTunes... fertig...


Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
Dann kann nur ein Restore helfen. (Wiederherstellen)

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:33 von iPhonefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)