Aktiviren mein spiel (HdRO - Die Minen von Moria)

hallo leute emm Ich Habe mal ne frage und Sfar Ich Habe mir das spiel gekauft minen von moria so Habe ales befolgt solte dan auf der seite Codemasters gehn und mein cd kay aktiviren Aber sterben seite kipt es Nicht mehr vo kan ich mein cd kay akiviren danke imm voraus ;)
auch Aktalisieren
Habe mir das spiel gekauft Exra :(

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:43 von karodrei

1 Antwort

er, verstehe deinen Post nicht ganz, aber ich probiers mal:

Aso, wenn ich dich richtig verstehe, kommst do nucht auf die Codemasters seite?

Des Rätsels Lösung:

Codemasters hat vor... ca nem Jahr das Spiel zurück an Turbine verkauft.
Daher äuft die registrierung und das ganze jetzt auf Turbine.

Wenn du das spiel installiert hast (kannst du auch ohne aktivieren) und dann den Launcher öffnest, kannst du vom Hilfe Men im oberen rechten Teil aus auf die Turbine Homepage gehen und da das Spiel auf deinem Account regestrieren (wenn du dort nen Account anegst, versteht sich)

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:01 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria

HdRO - Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria spieletipps meint: Sehr gute Erweiterung von Tolkiens-Onlinewelt. Tolle Rahmenhandlung und abwechslungsreiche Quests. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdRO - Die Minen von Moria (Übersicht)