welche waffe ist das ? (Monster Hunter 3)

... bei 0:57

&feature=channel_video_title

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:14 von Solmaz

19 Antworten

das ist ein eis-großschwert aus monster hunter freedom 3, also nicht aus monster hunter tri

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:17 von Tee_und_so

barioth schwert... OMG WIE GEIL!

das hab ich mir immer gewünscht xDD

man ich find das geil

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

ich hätt gern n' paar duals in mht...
das wär hübsch^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:33 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh mein gott... der gaming-lappen in meinem gehirn hatte grad nen orgasmus...

boa ich hab mich noch nie so sehr auf ein spiel gefreut...
das is nicht mehr norma... ukanlos... das wird so geil gegen den zu kämfen...

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:33 von gelöschter User

ukanlos, akantor, tigrex...

muss, haben, muss, will haben

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:36 von Tee_und_so

*sabber*

OMG das spiel muss endlich rauskommen!

ich hab in diesem video zumersten mal akantwor und ukanlos oder überhaupt irgendwelche neueungen von mhf3 gesehn... ich hatte keine ahnung dass das so geil is...

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 21:38 von gelöschter User

jo, capcom lässt sich mit dem release ganz schön zeit...

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 21:57 von Tee_und_so

Bevor Treons Artezzas Gehirn noch ein Orgasmus bekommt:
MHF3 - Es liegt nicht nur an Capcom, sondern auch an Sony...

Christian Svensson, Senior Vize-President von Capcom hat sich im Capcom Forum zum Release von MHP3rd im Westen geäußert, er sagte dass es nicht nur an Capcom liegt, dass MHF3 so lange auf sich warten lässt, sondern dass das Ganze auch von Sony abhängt.
Mit Pech kann es sein, dass MHF3 nicht erscheinen wird, aber Capcom bemüht sich darum und will es bei uns erscheinen lassen.

Übersetzte Version:

Zitat
Wir hoffen dass es passiert, aber wir werden nicht mit der Lokalisierung für den Westen beginnen, bis wir die Bestätigung von Sony haben, dass es überhaupt funktionieren wird. Allerdings hatte Sony in letzter Zeit viel mit den PSN-Problemen zu tun und hatte sicher wenig Zeit um solche Angelegenheiten mit ihrem Netzwerk-Team zu besprechen. Deshalb, kann ich euch nichtmal ein ungefähres Zeitfenster nennen welches wir anpeilen, weshalb es bislang noch keine Bestätigung für den Westen gibt."

"Ich möchte nur nicht dass ihr eure Erwartungen zu früh zu hoch schraubt und dann enttäuscht sein wenn es nicht so läuft wie ihr wollt. Seid versichert, dass ich persönlich mit Sony daran arbeite, um es geschehen zu lassen. Wir wollen das Spiel wirklich in den Westen bringen.



Quelle: http://www.playstationportable.de/news/8355-mon...

Der Beitrag im Forum:
http://www.capcom-unity.com/monster_hunter/go/t...

...mal sehen was nun daraus wird.

Sorry, dass es etwas spät kommt, ist schon einige Tage alt ^^



Made by Genisis (Monster Hunterforum)

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

Sry meinte Treons/Artezzas

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 22:10 von gelöschter User

buhuu...und ich hab weder psp noch ps3 :'(

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 10:35 von pkfl

schön zu wissen -.-

wie kommst du auf ps3?

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 16:36 von gelöschter User

weil es das spiel wahrscheinlich auch für die ps3 geben wird (was ich ziemlich gut finde denn ansonsten könnte ich es net zocken xD)

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 18:28 von sonic----the----hedgehog

also das bezweifle ich in extremsten maßen die du dir nicht mal vorstellen kannst weil die so gewaltig sind

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

naja werden wir ja sehen falls es mal entlich rauskommt-.-

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 20:06 von sonic----the----hedgehog

ich jedenfalls fände es extrem extra gigascheiße wenns auf ps3 rauskommt.
hat jez nix damit zu tun ob ich die hab oder nicht, aber mhf is einfach eine spielereihe für die PSP

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 20:09 von gelöschter User

es kommt ja so oder so für die psp raus aber hier schau dir einfach mal den link an villt überzeugt dich das ein wenig :D

http://www.gameswelt.de/news/57309-Monster_Hunt...

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 20:15 von sonic----the----hedgehog

also wenns nicht auf psp rauskommt muss irgend jemand sterben.

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

:D Keine angst wie gesagt auf psp kommt es ja so oder so raus nur ps3 wird dazu kommen und das find ich eig auch nur gut weil ich mir sonst ne psp kaufen muss xD

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 21:08 von sonic----the----hedgehog

ich hab mir auch ne psp gekauft nur um die 3 vorgänger zu spielen.

das war vor ca. 2 monaten. inzwischen hab ich 10 oder mehr spiele dafür.

ich werd mir auch die ps3 nur fpr mgs4 und rising holen, und nach und nach kommen eben neue games hinzu.

(ich sag nur: wenn man sichs leisten kann, bzw. gut gel verdient)

solange es auf psp rauskommt bin ich glücklich (zumindest in dieser hinsicht) und was sonst noch is geht mir am ars*h vorbei.

von mir aus kanns auch für gameboy color rauskommen.

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)