Miskarkand (Oblivion)

also auf der karte von spieletipps heist diese ailaiden ruine so und sie ligt auf halbem weg zwischen Skingrad und Kvatch.
(die mit den Bitterfischgoblins)

in dieser ruine habe ich einen großen Welkynd stein gefunden, dieser ist ein Questobjekt und ich weis nicht für welche quest man ihn brauchen könnte.

ich habe ihn gefunden weil ich für den Herrn in der Kaiserstadt (Namen vergessen) die zeht ailaiden statuen finden soll und wollte den stein schon bei ihm abgeben aber wenn ich ihn auf die statuen anspreche gibt es nur die antwortmöglichkeit, dass man noch keine gefunden hat

kann mir jemand mit dem stein helfen

und vielleicht ein paar orte mit "echten" Ailaydenstatuen nennen

danke an alle die mir helfen können

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:24 von Arkantorkiller

3 Antworten

Mit etwas suchen im i-net hab ich das gefunden:


Fanacas =Ist in den Bergen nördlich von Cheydinhal

Mackamentain=Ist am Südende der Nibenay-senke

Moranda=Liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Chorrol und Bruma auf einen Berg.

Ninendava=Ist nordöstlich der Katakomben von Sancre Tor und nordwestlich von Moranda

Vilverin=Ist auf einer kleinen Insel an der nordöstlichen Spitze de Runmars-See jenseits des Wasser beim Ausgang aus den Anfangskerker.

Welke=Liegt im Osten der Wildnis östkich der Stelle, an der die südlichen Quellen des Panther-Flusses in den Hauptarm des Flusses fließen.

Wendelbek=Liegt im Nordosten am anderen Ufer des PAnther-Flusses, von Welke aus östlich der zweiten, wesentlichsten Quelle der insgesamt vier nördlichen.

Wendir=Liegt in den Wäldern südlich von Chorrol.
Wenyandawik=Ist nordwestlich von Bravil südlich und etwas östlich der Schenke zum bösen Omen aus dem ersten Quest der Dunklen Bruderschaft.

Culotte: zu der ruine habe ich nur das gefunden, aber es hilft auch http://www.larasmaps.de/es4/land.html

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 09:33 von Pokefreak19

Den großen Welkyndstein brauchst du später für die Hauptquest. Schade, dass du ihn dir schon jetzt geholt hast, mit einem hohen Level hätte das richtig Laune gemacht.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:20 von AssAssassinator

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 22:12 von Arkantorkiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)