Ultimate (Naruto Ninja Storm Generations)

-werden die ultimate jutsus wieder wie im ersten teil? ich finde diese nämlich im 2. teil extrem schlecht ausbalanciert. Alle spielen online nur noch auf ultimate basierende taktiken das heißt kakashi nehmen und sakura als hilfe. Man is in der luft, wird 100% vom angriff getroffen und das ist extrem nervig. Man hat einfach keine chance mehr auszuweichen...

wenn man obwohl man eg schon getrofen wurde noch ne chance hat so viel wie möglich zu blocken wärs besser.

- Werden die ultimates länger? im 2. teil ist meistens 1 starker hit evtl. noch einige schläge dawzischen und dann is vorbei. Alles schön kurz und einfach gehalten.

Wär echt geil, wenn es son bischen wie in der story is mit kleineren "szenen"

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:26 von Great_MK_II

9 Antworten

Oh doch es gibt immer eine Chance auszuweichen XD man muss nur wissen wie^^
(z.B nach hinten wegspringen)

die Jutsus werden so sein wie in Storm 2

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

wenn das wieder so wird bringt es ja nix...
und wenn man von sakura hochgeschleudert wird, dann hidan mit seiner sense da schlägt dann fliegt man so durch die luft. wenn jetzt kakashi sein ms aktiviert fällt man da genau rein! das nevt mich einfach, weil die leute online nicht mehr wissen wie man "vernünftig" spielt. die richten ihre ganzen kombos nur auf die ultimates aus und das ist echt langweilig weil die so kurzen kämpfe dann noch kürzer sind.
und was mir auch aufgefallen ist: alle nehmen gai und machen nur noch diesen dummen wurf den man auch nur durch tausch blocken kann und wenn man kein chakra mehr hat is man am a!

spammen alle nur noch, deshalb hab ich gehofft, dass es wieder wird wie in Ninjastorm (1)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:35 von Great_MK_II

na ja alle Würfe kann man nur durch Kawarimi no Jutsu blocken egal ob Guy oder nicht
na ja ich hätte es auch gerne wie in Teil 1 aber es ist leider wieder wie Teil 2

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja leider es nervt echt dass alle immer auf die ultimates aus sind -.-
aber naja so schlimm ist es auch wieder net immerhin weiss ich wie man sie besiegt XD
und andere sicher auch

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 09:20 von mance

naja mance,das kommt aber auch frauf an,was für ultimates,obs nun z.b. narutos rasen shuriken oder itachis susanno'o oder so ist..
naja,vorallem ist es scheiße,dass wenn man grad dabei ist auf den boden zu fallen,z.b. kakashi kamui einsetzt,dann wird man auf jeden fall getroffen,weil man nicht ausweichen kann,oder am schlimmsten sind die scheiß spammer,die IMMER nur jutsu einsetzen und hilfe,das find ich schlimmer als das die leute einmal im kampf ultimate einsetzen

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:56 von nagato123

Am dümmsten find ich so welche die kawarimi no jutsu einsetzten und dann ulti
Da traut man sich gar Net mehr in Nahkampf

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 11:26 von mance

so ist das leben. man sollte wirklich eine chakra aufladungs grenze in spiel einbringen. wo man nur langsam wieder chakra laden kann.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 14:57 von gelöschter User

ey leute so ist das spiel wenn man halt nicht auswichen kann das ist taktik so spielt man mit hirn.ist ja langweilig wenn der gegner schwach ist man braucht heraussforderungen und sowelche (spamer) oder andere besieg ich locker

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ja ja hör auf so anzugeben
Ich besiege auch Spamer aber es macht so keinen Spaß.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 18:29 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)