strohballen rutschen beim transport von der ladefläche (LWS 2009)

also ich habe volgendes problem wenn ich einen großen anhänger mit strohballen belade , und ich diese dann tranzpotieren will rutschen diese sofort von der ladefläche. wie bekomme ich jetzt diese teile in die scheune ohne dass ich jedes einzel über die insel fahren muss ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:53 von HUNDabc

5 Antworten

tja, da kannst du nichts machen, das ist so (das ist der größte sch€is am LS09)!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:11 von arfalex

aber echt

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:35 von HUNDabc

Falls du die Gold Edition hast, kaufst du dir am besten den Ballensammelwagen. Der lädt die Strohballen automatisch auf (brauchst du nicht extra mit der Ballengabel aufladen) und macht sie bereit für den Transport. Der Sammelwagen stapelt die Ballen und sichert sie so, dass sie nicht herunterfallen. Ist sehr praktisch, da er auch bei hohen Geschwindigkeiten die Ballen hält. Das Entladen ist jedoch eher einer Bruchlandung zu zuordnen, denn beim Entladen haut es aus irgendeinen Grund die Strohballen um die Gegend. (Das ist dann wiederum das doofe daran). Probiers mal aus. Falls zu keine Gold Edition hast, dann ist es wirklich mies. Ansonsten viel Glück für deine Wirtschaft!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

nein ich hab die CBS version ( aus der computerbild spiele gold ) das ist nur die ganz normale ...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 21:11 von HUNDabc

Am besten ist es mann fährt langsam Stufe 1 oder 2.

Antwort #5, 04. August 2011 um 10:52 von oemer1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)