Hi!?! (MH Freedom Unite)

Hi, ich spiele das erst seid samstag und ich komm nich mehr weiter.
Mein 1. Problem: Bei dieser alten Frau giebt es ja Quests von ST.1,2,3... ich hab die ersten schon fertig aber bei denen die ganz unten sind is so eine TÖTUNGS-QUEST wo ich drei Giadrome killen muss gibts da ein Trick? Ich schaff das nämlich nich.
Meine 2. Frage: Was muss ich noch machen um weiter zu kommen?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:01 von ZornigeAmeise

4 Antworten

Ok um erlich zu sein wenn mann die 3 gidrome nicht besiegen kann dann würde ich aufgeben dann ist das spiel nichst für dich aber ich will nicht gemein sein ich würde dir denn Langschwert empfehlen denn er ist schnell und hatt sehr guten Angriff und die zweite antwort ist wenn du bei dieser alten frau gehst und die anspricht und wenn da unten steht drigender quest dann mach denn dann kommst du stufe 2,3,4,5,6 also noch viel glück noch mit deinen MHFU

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:37 von fatlum123

1. es gibt bei der oma keine quest wo du 3 giadromes killen musst und auch sonst nich, höchstens 3 giapreys und ja es gibt nen trick such erstma welche dann weichst du jeden angriff aus und greifst sie an sie sind seeeeeeeehhhhhhhhr einfach
2. siehe tippss und cheats

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

am besten guckst du mal rum ob irgendein kumpel von dir das spiel hat dann macht ihr in der online halle ein paar quests
am besten was leichtes um erstmal das gefühl für das spiel zu bekommen und dann immer schwerer
und sobald du gipserros besiegt hast solltest du dir eine giftstreitaxt machen

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 23:18 von Zenox

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
SnS sins aber nicht jedermanns sache

ich würde dir empfehlen in der trainingsschule mal alle waffen auszuprobieren und dich dann für einige waffenarten entscheiden die dir leichtfallen

bei mir z.b sind es Langschwert, Grossschwert, Doppelklingen, Jagdhorn und armbust (leicht und schwer)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:47 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)