Alles mögliche (AC Wild World)

Haii .! :)

1. Nie kommt Johannes , weil ich unbedingt von dem ne g. Axt oder sein Foto haben will . Was nun .?

2. Was passiert wenn ich alle Fossilien oder Gemälde im Museum abgegeben habe .?

3. Wie viele Bäume oder Blumen brauch ich ungefähr für perfekte Umwelt .?

4. Wie fang ich am besten die Tarantel .?

5. Wann kommt der Quassenflosser .? ( Oder wie auch immer der heißt )

Das wars ..

Judy Lein <3

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:11 von Judylein

3 Antworten

1: Keine Ahnung
2: Sie werden gestiftet
3: Viele Bâume Pflanzen und wenn pelly sagt man will mehr grün dann Pflanze Blumen weiter wieß ich auch nicht
4: Ich nerve sie bis sie mich beißen will dann Lauf ich davon drehe mich um und zack man hat sie gefangen
5: Also man fangt ihn bei Regen oder Schneefall egal welche Zeit

Mehr weiß Ich auch nicht by by

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:56 von kingofcool

1. Zufall
2. Ich denke du bekommst du ein Museums-Model
3. keine ahnung ... probieren geht über studieren
4. von hinten anschleichen, nicht mit dem kecher rummlaufen
---und wenn du HINTER ihr stehst hohl' schnell den Kecher raus
---und fang sie ...
5. Bei Regen und Schneefall, möglichst Nachts.


lg ladybeetle (:

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 00:53 von gelöschter User

1. Wenn kein anderer besucher in deiner Stadt ist (Reiner, Fred usw)
musst du unten am Strand gucken irgendwo steht er dann da

2. Nichts besonderes hab ich schon und es ist nichts passiert

3. Tipp: Plans mehr Blumen ich hab auch nur Blumen hingemacht und
keine neuen Bäume ca. 40 Blumen in der Stadt verteilen

4. Weis nicht hab noch keine gefangen den g. Kescher hab ich von nem
Freund

5. Bei Regen und in der Nacht beides beachten (Der Quastenflosler ist undgefähr so groß wie der Seebarsch und lebt auch im Meer)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:25 von chrissi777

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)