kindwurm,draschel,brutalanda (Pokémon Smaragd)

Ich hab mir vorgenommen ein kindwurm zu fangen und ein brutalanda zu machen weil mein training mit smogmog abgeschlossen ist kam ich bis zum top 4 nr.4 aber der hat mich mit sedraking besiegt.Was ist die schwäche von drachen und woher bekomme ich kindwurm und ja ich weiss ein brutalanda zu machen ist schwer.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:46 von 1997pascalhobi

5 Antworten

die schwäche von drachen pkm ist ebenfals drache
kindwurm bekommst du in den meterorfälle du musst eigendlich nur surfer dann kaskade eeinsetzen.nach der ersten leiter die nächte
leiter die nach unten fürt.nach dem ehepaar und den altariatyp die stufen runter springen achte darauf dass du auf der linken seite bleibst.surfe dann bis du eine höhle findest dort gehst du rein und da erwaren dich tm 27 oder so (drachenklaue)und kindwurm lv.25

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 00:26 von coolplayer16_)

Hi also Eis ist auch noch eine schwäche von drachen pokemon ^^ hoffe ich konnte helfen bb ^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

Ps wen du willst kannst du mir bei FARMERAMA helfen und eine SMS schiken
sende: BIG 4114441 an 83377 würde mich freuen danke ^__^ natürlich wen du willst würde 1,99 kosten aber ich bedanke mich trozdem mal

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also, wenn du Dragan besiegen willst ist es empfehlenswert Drachenattacken einzusetzen, zusammen mit Eis Attacken ist das die einziege Schwäche des Drachentyps. Jedoch musst du bei Seedraking darauf achten, dass es ebenfalls ein Wassertyp ist, dadurch ist seine einziege Schwäche Drache. bei Libelldra, Brutalanda, Altaria und Co empfehlen sich jedoch eher die Eis Attacken, da sie durch ihren jeweiligen zweittypen (Boden bzw. Flug) doppelt verwundbar gegegnüber ihnen sind.
Ein weterer Tipp: benutze keine puren Eispokemon, um gegen Dragan anzutreten, seine Pokemon besitzen beherrschen viele für Eispokemon gefährliche Feuer Attacken.

Alles in allem könntest du es mit deinem Brutalanda schaffen, wenn du es noch weiter trainierst, jedoch ist es riskant mit Drachen gegen Drachen zu kämpfen, da sie beide gegeneinander anfällig sind.

Ich empfehle dir Walreisa, es ist ein Eis/Wasser Pokemon und daher wegen seines Zweittypen und seiner Speckschicht-Fähigkeit, die ebenfllas Feuer Angriffe schwächt, im Vorteil gegen über Dragans Pokemon. Du kannst seine Vorstufe Seemops in dr Küstenhöhle fangen.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 17:59 von gelöschter User

ich hab es mit libeldra geschafft hab die top 4 und wasserli besiegt.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 19:38 von 1997pascalhobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)