Ich weis nich weiter (Pokemon Weiss)

Welches starter Pokemon ist das beste und sterkste das es gibt

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:54 von JohnNils

7 Antworten

Serpiefeu

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:10 von Prototype2012

scheiß was du erzählst!
die sin alle gleich...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 08:35 von gelöschter User

serpifeu hat einen mieserablen angriff
ottero hingegen eine mieserable verteidigung
floink ist das beste und am schlechtesten ist serpifeu


also:NIMM AUF JEDENFALL FLOINK ER IST EINFACH PERFEKT

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 09:12 von juliusjanar

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Von wegen -.-
Serpifeu hat mit den ganzen Boosts eine gute Verteidigung & guten Angriff.
Es mag sein, dass Floink gut ist, aber das tut nichts zur Sache. Floink, oder besser gesagt Flambirex, hat miserable Verteidigungswerte, wodurch es durch eine Psycho Attacke, eines zb: Simsalas sofort K.O. gehen würde (Simsala is ja schnell unso..)
Admurai mag ich eigentlich nicht, aber auch dieses hat seine Vor- und Nachteile.
Nur weil du Flambirex gern hast, muss das doch ned bedeuten, dass Serpiroyal nichts taugt.
Meiner Meinung nach, ist es egal, welches du dir nimmst, nimm das, das dir am besten gefällt, und Ende.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 12:08 von Namine9718

Die beste Antwort zum Thema Starterpokémon, Namine9718.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

Genau jeder hat seine Vor und nachteile = GESCHMAKSSACHE

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:07 von joe66

sag ich doch!

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)