Storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr die werden storm 3 anders machen als generations? also ehr so wie storm 1?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:56 von WorldGameTv

17 Antworten

Na ja ich hoffe sehr das Teil 3 dann so wird wie Storm 1 aber ich denke es bleibt so wie in Teil 2

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:56 von KakashiSakumo

is doch blöd q.q ich hätte mir zb auch erhofft das man sich zwischen 2-3 jutsus auswählen kann wie in nuns 1

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:58 von WorldGameTv

währe schon schön, wenn schon die kurzen Jutsus dann wenigstens mehr aber na ja...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:58 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oder wenn mal die erwachten oder so auch ultis könnten und auch nich mehr soviel schaden machen wie in nuns 2 und mit denn jutsus ich finde wenn die da nur mehr chaactere rein machen und alles so bleibt wie in storm 2 dann wird das alles eher wie ein dlc für 60 euro statt ein neues spiel mir würde dann ja auch die abwechslung fehlen ...

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:01 von WorldGameTv

na ja man muss auch bedenken das auch ein neuer Story Mode und auch ein neuer Online Mode dazukommen xD
in Storm 1 hatten die Charaktere ja beim Erwacht Mode ein Ulti mal sehen ob die PTS Charaktere das jetzt noch haben
ich glaube es aber ehrer weniger...

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 23:22 von KakashiSakumo

geile neue story mode mit 2 weiteren kapiteln (glaub ich )xD

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 23:23 von WorldGameTv

ich hoffe die PTS charaktere haben andere ougis, und nich die aus storm 1 nur verkürzt :/

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 23:24 von velvet_tears

na ja es gibt ja auch noch den Story Mode von Naruto ;)
also man spielt ja auch noch den Story Mode von Zabuza und Haku xD
mal sehen villeicht kommt ja noch mehr aus dem alten Naruto^^

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 23:25 von KakashiSakumo

gut wehre wenn die bosskämpfe alle überarbeitet werden weil ich naruto vs orochimaru nich so toll fand mann hätte sich da mehr bewegen können sollen ... ,P

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 23:26 von WorldGameTv

ja, der Boss Kampf war nicht so toll na ja mal sehen was sie daraus machen xD sie haben ja noch knapp ein halbes Jahr Zeit^^

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 23:27 von KakashiSakumo

jop wo konnte man eigendlich nocheimal naruto mit deutsch untertitel anschauen?^^

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 23:28 von WorldGameTv

ich schaus immer auf anime-loads

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 23:29 von velvet_tears

also ich sehe die Folgen auf Animeproxer^^
es gibt aber natürlich noch 100 andere Seiten

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 23:29 von KakashiSakumo

und welchen bosskampf hat dir eigendlich am meisten gefallen?

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 23:30 von WorldGameTv

also mir Naruto vs Kakuzu^^

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 23:30 von KakashiSakumo

WorldGameTV du hast ne E-mail mit dem Link guck in die Memberzone.^^

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 23:36 von gelöschter User

Es wäre doch geil wenn man 2 mal erwachen könnte. zb: Naruto zuerst mit 2 schwänzen und dann 4 schwänze. Oder sasuke zuerst nur diese schwarzen flecken auf dem gesicht und dann eben völlige verwandlung, oder normales sharingan und dann MS, usw...

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)