Eure Meinung (Resistance 2)

Nach Resistance 3 kann es kein weiteres Resistance geben,weil
1.Die Chimera in der Überzahl sind
2.Sie die besseren Waffen haben und Technology haben
3.Sie einen oder mehrere Leviathane haben
oder was meint ihr

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:02 von Chaosanton18

11 Antworten

Ich denke das die Resistance Reihe mit "Resistance 3" enden wird. Dennoch war und das Epische RESISTSNCE 2 einer der besten Games die ich auf der PS3 kenne. Resistance Fall of Man genauso

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:49 von K1(-_

Weißt du was voll hammer wäre wenn plötzlich dieses andere Volk auftauchen würde,welches von den Bestien getötet wurde oder sie getötet hat und den Menschen helfen würde.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:40 von Chaosanton18

Ja gel des wäre echt hammer ich denke das es auch so kommen wird

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:14 von K1(-_

Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher ob mit dem dritten Teil die Reihe endet. Zum einen wurde noch nicht einmal bestätigt, dass Resistance 3 das Ende darstellt, dann gab Insomniac vor einem halben Jahr bekannt, das ein Resistance 4 möglich wäre und als Fan bin ich natürlich auf jeden Fall dafür, das die Reihe weitergeht.
Hier noch drei Quellen der "Ankündigung":
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9116...
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-PS3-233...

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

Okay Xehanort Bro da hast recht wäre viel zu schade wnn die Serie endet ;) Ich bin ebenfalls ein Riesen Fan und hab sogar ein Nathan Hale Tatoo am Rücken. das Bild ist auch hier bei Spieletipps zu sehen.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:11 von K1(-_

Also wenn das mit dem Tatoo stimmt, dann RESPEKT!
Ich bin zwar auch ein großer Fan der Reihe, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen ;)

PS: 51 Tage noch bis Capelli den Bestien zeigt, wem die Erde wirklich gehört^^

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

JA. Wie er auch im Epic Trailer sagt: But now, Its Time to get it ALL Back!. In Resistance 2 Trailer sagte Sargent Nathan Hale: "Ich bin Nathan Hale, und ich habe nur noch 19 Stunden zu leben". Sargent Hale war Episch. Ruhe in Frieden Sargent Hale sie waren der Coolste Sarge der je in einem Game war. Resistance 2 is eher mehr Film da es so Spannend und Bombastisch sowie Technisch eindeutig ein Meilenstein ist!

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 21:10 von K1(-_

Die Story is aber trotzdem nicht grad so durchdacht oder? Immerhin soll 1949 ein Virus in Russland aufgetaucht sein, hat sich später über ganz Europa ausgebreitet...aber wieso kommen dann die "Bestien" auf einmal von anderen Planeten und schlüpfen aus Kokons? Aber selbst wenn sie vom selben Planeten wären! woher haben sie dann diese Technologien?

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 20:37 von DJones

Grautechnologie. Die Bestien finden diese und verwenden sie für ihre Gesamte Ausrüstung. Und die Kokons sind hauptsächlich für die Grim Arten der Bestien gedacht. Die Story ist Atemberaubend spannend und clever sogar Episch in Szene gesetzt.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 07:53 von K1(-_

Die Geschichte besagt dass die Bestien schon mal auf der Erde waren und vielleicht die Grautechnologie versteckt haben.Jetzt holen sie die Techologie zurück.Es gibt auch vermutungen dass sie eine Waffe namens Prometheus bauen.EPIC

Antwort #10, 03. September 2011 um 10:32 von Chaosanton18

Jep übelst episch

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:21 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)