brauche hilfe bei aschener lao shan lung (MH Freedom Unite)

Ich bin in der versammlungshalle bei der dringenden quest um von JR4 zu JR 5 aufzusteigen aber ich schaffe den aschenen lao shan lung nich.
welche rüssi und waffe soll ich nehmen? und welche ausrüstung? wäre sehr nett wenn mir jemand hilft

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:24 von DjLollipop

6 Antworten

bin übrigens bei nekoth schon quest stufe 9

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:27 von DjLollipop

ich hab das mit nagacuga rüssi voll und naga Großschwert gemacht
Def:399 Attak:912

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 23:32 von Nagacuga

ich hab einfach des benutzt was ich grad hatt un fassbomben balliste falle un kanonenkugel benutzt am besten geht es halt zu mehrt

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 23:33 von SuperKillerbee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin aber nur alleine:D keiner meiner freunde hat noch psp haben jetzt alle ps3 statdessen:D
auf den gedanken mit der rüssi bin ich auch schon gekommen aber ich war mir nicht sicher aber danke für den typ:)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:38 von DjLollipop

Brauchst ne feuer oder drachen waffe. zwar kannst du den nur vertreiben, aber es sollte nicht so schlimm sein, du willst ja nur die quest beenden stimmts?

Waffe: Wyvernklinge Blut , oder besser Rotes Drachenschwert

Rüstung ist hauptsächlich völlig egal, da man selten getroffen wird.

Tipp: Benutze die Anti-drachen bombe, denn die schadet 10% seines Lebens! Und Dragonuter benutzen (in Gebiet 5) Und natürlich auch alle Ballisten^^. Dann müsste er verschwinden und du hast die Quest geschafft.

Ps: Viel Glück @Golden_Monkey

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 00:22 von Golden_Monkey

ja ich will die quest nur schaffen das reicht mir erst mal killen tu ich ihn später.
wyverklinge blut habe ich schon mal versucht aber ohne die antidrachen bombe,das war keine so gute idee weil das voll in die hose gegangen ist:D
aber ich habe keine ahnung wo ich diese rotes drachenschwert herbekommen leider:/
aber danke trotzdem:)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 19:25 von DjLollipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)