Baumodus ect. (Sims 3)

Hey leute hab mit dem spiel erst angefangen und wollte mir gerade ien haus bauen aber,
Wie verlege ich boden und mache wände farbig,fenster ,türen,
ect...

Bitte um antwort:D

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:28 von Chibi98

1 Antwort

Hallo Chibi98!
1.Um ein Haus zu bauen musst du zuerst die Wände ziehen. Dazu gehst du bei Baumodus auf das Wandsymbol mit dem Plus und ziehst die Wände so, wie du sie haben willst (Achtung: zwischen zwei gegenüberliegenden Mauern müssen immer min. zwei Kästchen sein, sonst funktionierts nicht!)
2. geh nocheinmal in den Baumodus, geh dann auf
den Einkaufskorb und den ersten Button (Türen).Am besten ist es, wenn du zu jeden Raum min eine Türe baust.
3.Jetzt die Fenster: gehe wiederum auf den gleichen Einkaufskorb und dann auf den zweiten Button (Fenster).Da würde ich auch in jedem Zimmer min. 1 bauen.
4. Wenn du willst, kannst du Wände und Böden bunt machen. Dazu gehst du noch einmal auf den Einkaufskorb. Die letzten beiden sind die Painter (Dieser Begriff ist Copyright;-))
5. Zuletzt solltest du Möbel kaufen. Ich habe hier noch ein paar Tipps aufgelistet:
-Kaufe auf jeden Fall ein Alarmanlage! Du würdest es sonst bereuen...
-ideale Küche: Kühlschrank, Herd, 2-3 Theken,Waschbecken
-Wohnzimmer: Sofa, (Frenseher),
-Schlafzimmer: Doppelbett, Komode
-Badezimmer: Dusche, Klo, Waschbecken
-Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und Computer
Das ist ein ideales Haus.D.h. du musst es nicht genauso machen. Am besten ist es, wenn du alle Sachen so billig, wie nur möglich kaufst. Kann dann zwar sein, das zB das Bett ungemütlich ist, aber, wenn du mehr Geld hast, kannst du es dann immer noch ersetzen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße LegolasBT

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:14 von legolasBT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)