Feuerdrachen-Juwel (MH Freedom Unite)

wie bekommt man es?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:31 von SuperKillerbee

7 Antworten

am besten?

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:34 von SuperKillerbee

also meiner meinung nach von lunastra bei nekoth .die chance es beim ausweiden zu bekommen liegt bei 10% und wenn du ne glückskatze hast und aktiviert hast gibst in der belohnung auch oft eins.ich hab ma in einer quest vier bekommen .1 als fallobjekt 1 beim ausweiden und 2 in der behlohnung =)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 23:45 von chillzone

k thx :)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 23:57 von SuperKillerbee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Von den Highranked Drachenältesten : Teostra und Lunastra, wie gesagt asl Fallobjekt manchmal, die chance es beim asbeuten zu bekommen ist die geringste, am besten du streichelst vorher dein schwein und versuchst den Teostra oder Lunastra beim 1 ten versuch zu killen, so bekommt man seltenere und mehrere Objekte ^^

Viel Glück @Golden_Monkey

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 00:18 von Golden_Monkey

bei lunastra is die chance höher es zu carven außerdem hat sie weniger leben und macht weniger schaden doch wenn man nicht g-rank ist ist es sehr schwer sie beim ersten mal zu killen und man bekommt genauso seltene objeke wenn man das vieh 3 oder auch 4 mal vertreibt und dann erst tötet.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:43 von chillzone

^^ ok thx

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 00:02 von SuperKillerbee

@Chillzone...

Erstmal hat Lunsatra mehr Leben als Teostra, dafür hat Teostra mehr Angrifskraft und Wenn man die Drachenältesten beim 1 ten Versuch killt, ist es doch klar dass man seltenere Objekte bekommt, wenn sie abhauen bekommt man auch gute und viele Objekte nur nicht so seltene! Und bei Lunastra ist die Chance nicht höher es auszubeuten, weil es bei beiden gleich ist..
Und man muss nicht G-rank sein um die zu killen..

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 13:19 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)