level! (Resident Evil - Mercenaries)

hallo leute ich weiß ich hab schon viele fragen zu dem spiel gestellt aber diese frage bedrügt mich auch ! ich habe nämlich auch mal resident evil 5 gespielt und da gibt es (wer das kennt weiß das) so ein level wo da so soldaten drin sind die richtige sturmgewehre haben also solche zombie soldaten und ich wollte fragen ob diese Feinde auch in resident evil the mercenaris drin vorkommen ? und die andere frage sind diese level bei Resident Evil - Mercenaries relativ groß oder also anders gesagt ist das so ein kleines schlachtfeld oder so ein level wo man immer weiter laufen muss danke im voraus (P.S könnte mir das bitte jemand schnell beantworten ? nochmals danke im voraus ! )

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 01:03 von Superbab

4 Antworten

also 1. sind das Majinis das andere sind Ganados und dazu gibt es keine waffen wie sturmgewehr mehr nur noch die gatlings mit ihrer gatling und raketenwerfer alles andere sind morgensterne usw.

und 2. ja es gibt solche level dort haben diese aber auch panzerung und das feld ist wesentlich kleiner gegenüber denen in Resi 5

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 01:18 von xxJill_Valentinexx

ok danke aber ich hätte eine sache fast vergessen kann man da zu zweit spielen also nicht mit einem kumpel sondern mit dem computer so wie bei Resi 5 ? nochmals danke im voraus

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 11:15 von Superbab

Nein, es gibt keinen KI-Partner.
Du kannst lediglich mit anderen Spielern einige Level zocken.
Das geht über Lokales Spiel, dass heißt das die 3Ds von beiden Spielern nahe beieinander sein müssen oder Internet Spiel, wo du mit Leuten aus aller Welt zusammen spielen kannst.

Das steht alles in der Spielanleitung drin, sollte man sich vielleicht mal durchlesen!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:32 von Wesker-48

ok danke

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:59 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)