Wie funktioniert der Stern´"Pyramidenpuzzle" in der Wobiwaba-Wüste? (Super Mario 64)

Hilf mir, Uwe!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

15 Antworten

du musst in die pyramide gehen und dort die silbersterne bisschen weiter oben finden

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 15:24 von marceldm2

Danke!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

Betrete die Pyramide, am schnellsten geht es mit der Feder vom roten ?-Block auf dem Dach des Gebäudes, wo unten zwei Goombas sind. In der Pyramide musst du ganz nach oben gehen.
Hier sind die Positionen der Sterne:

1.Auf der zweithöchsten Plattform der Pyramide.
2.Auf einer kleinere Plattform rechts neben den Wasserfällen.
3.Springe zu einer dritten Plattform auf der linken Seite runter.
4.+ 5.Laufe den Sandpfad im unteren Bereich ab, dort befinden sich zwei weiter Silbersterne.

MfG
Emoni

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:16 von Emoni

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Siedla wieso hast du Hilf mir,Uwe! geschrieben?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 22:58 von g-a-m-e-r-s

Weil Uwe mich schon öfter geholfen hat, deswegen Hilf mir Uwe!
PS: Ich habe schon nun den Stern!

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

Stimmt Siedla, Uwe hilft oft^^

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 20:36 von g-a-m-e-r-s

Hallo Siedla und Gamers!
Ich hätte natürlich sofort auf die Frage geantwortet, da ich ja meinen Namen gelesen habe. Nur wurde die Frage schon beantwortet bevor ich das tun konnte. Zwei Antworten auf eine Frage machen nicht viel Sinn. Ich versuche in Zukunft natürlich alle Fragen ob nun an mich gestellt oder nicht so schnell wie möglich zu beantworten.
Schließlich hast Du (Gamers) mir ja auch geholfen bei der Sache mit dem AR, wofür ich Dir immer noch sehr Dankbar bin.
Viele liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 16:07 von uweudoriedel

Macht ja nix, Uwe!

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 16:09 von gelöschter User

Hallo Siedla!
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Wenn Du wieder einmal eine Frage stellst, werde ich so schnell wie möglich versuchen darauf zu antworten. Versprochen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 17:47 von uweudoriedel

Ich habe verstanden. Ich werde hier künftig keine Antworten mehr geben.
LG
Emoni

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 17:54 von Emoni

Hallo Emoni!
Bloß nicht. Gib weiterhin Antworten. Du hast diese Frage sehr
ausführlich und präzise beantwortet. Wir sollten doch alle zusammen ein großes Team bilden und uns gegenseitig helfen. Wer nun letztendlich hilft spielt doch im Grunde genommen keine Rolle.
Hauptsache es kann dem Fragensteller geholfen werden, sodaß er im Spiel fortfahren kann. Und ich denke das Du genauso denkst, da Du sonst die Frage nicht beantwortest hättest.
So, Emoni nun eine Frage an Dich:
(Ich hoffe Du beantwortest sie mir sehr ausführlich, so wie ich es von Dir gewohnt bin!)
Was hältst Du von der Waluigi-Hyphothese?
Gibt es ihn wirklich?
Was hast Du diesbezüglich schon unternommen?
Ich warte gespannt auf Deine Antwort.
Liebe Grüße sendet Dir lieber Emoni
Uwe

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 18:39 von uweudoriedel

Hallo uwe. ich treffe hier selten so freundliche leute wie du. :-)
Und welche die so richtig und viel schreiben

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 21:50 von wagi

Wie findet ihr mein Seejong eigentlich?

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 21:50 von wagi

Net schlecht!

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 15:25 von gelöschter User

lol

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 10:44 von wagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)