Dovahkiin! (Skyrim)

Gibt es infos uber den wetbewerb von betsheda (wo man seinn neugeborenes Dovahkiin nennen sol damit man einen preis abreumnt)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 06:33 von ivanik8

23 Antworten

nein nicht wirklich

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:45 von wasgeht2010

das is mehr pr aktion

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:15 von DOVAHKIIN1

was meinst du damit?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 17:28 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das es eig nur zur werbung beitragen soll

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:42 von DOVAHKIIN1

ja stimmt weil ich glaube nicht das wirklich eltern ihr neugeborenes kind so nennen würden das wäre sonst echt schon zu krass finde ich

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 12:09 von wasgeht2010

Naja ein paar eltern in italien haben ihr kind "Like"(das englische wort) getauft haben und das nur wegen facebook damit man ike fur Like geben kann also ist dieses wetbewerb vieleicht nicht sooooo weit hergeholt ist...

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 13:46 von ivanik8

Also ich glaube es stimmt schon. Bekommt man am 11.11.11 ein Kind und nennt es Dovahkiin, bekommt man das Spiel gratis, was man noch so kriegt weiß ich nicht. Ich finds allerdings bescheuert.
Andererseits gibt es ja auch genug bekloppte die ihr Kind dann wirklich so benennen.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 12:59 von -Nephilim-

Ich wurde es tun aber nur weil man namen andern kann sonst nicht...

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 11:01 von ivanik8

du kannst deine namen nur ändern wenn er WIRKLICH schlimm is und ich glaub nich man könnte dovahkiin ändern stell dir vor jeder würde einfach mal so seinen namen ändern dann kennt sich doch keiner mehr aus trotzdem würde mir der name gefallen

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 11:18 von DOVAHKIIN1

ich mein es bei einem neu geborenen... und in Deutschland darf man sein kind nicht so nennen den die gesetze schreiben vor das man durch den namen erkent welches geschlecht die person hatt

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 11:21 von ivanik8

Schwachsinn, du kannst dein Kind nennen wie du willst.
Bei den Amis gibts auch Namen die für beide Geschlechter sind.

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 14:43 von -Nephilim-

@nephilim:dann frag mal nen anwalt dann siestes schon

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 17:01 von DOVAHKIIN1

verdamnt ich rede von DEUTSCHLAND! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 17:54 von ivanik8

ich doch auch

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 18:54 von DOVAHKIIN1

nicht du der SP*** vor dier also nephilim

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 18:57 von ivanik8

oh ok :D

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 19:01 von DOVAHKIIN1

Ich habe gelesen man bekommt alle spiele von Bethesda Gratis die es gibt und die es geben wird und das wird auch nicht ablaufen aber ob des stimmt?

Antwort #17, 22. Juli 2011 um 22:25 von Rascal_04

und wenn das wirklich so is ich meine was is dann mi´m kind wenn´s in die schule kommt und dovahkiin heisst is zwar cool aber dann wird es das ganze leben wegen demm namen gefragt und muss antworten:ich wurde so von meinen eltern genant wegen einem rollenspirel was vor 30 jahren rausgekommen is (wenn das kind 30 is )wer tut das wegen des geldes bitte

Antwort #18, 22. Juli 2011 um 23:04 von DOVAHKIIN1

ICH ich bin zwar nur 14 aber fals das wahr ist das man alle spiele kostenlos bekomnt... wurde ich es machen (im dopeltem sinne) naja und namen kann man ja immerhin andern "ein paar eltern in italien haben ihr kind "Like"(das englische wort) getauft und das nur wegen facebook damit man like fur Like geben kann" steht auch weiter oben und ich wurde gerne Dovahkiin heissen ist so wie so besser als mein richtiger name (den ich nicht verrate)

Antwort #19, 22. Juli 2011 um 23:11 von ivanik8

ich würde ja auch gern so heißen und mitmachen auch aber versätz dich mal in die lage des kindes

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 00:10 von DOVAHKIIN1

ich bin 15 (oben ich mich vertipt)

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 00:21 von ivanik8

Naya des Kind hätte aber auch was davon wenn es ein Gamer wird bekommt es gleich mal alle games von denen kostenlos und bis des kind alt genug ist wird bestimmt noch viele andere geben vllt sogar en The Elder Scrolls 6^^

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 18:36 von Rascal_04

WENN aber auch nur WENN

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 18:46 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)