Namen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe mir jetzt gerade einen Shiba (Weiblich) gekauft und habe keine Ahnung was ich ihr für einen Namen geben kann.
Habt ihr Vorschläge?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 09:53 von Donald6999

5 Antworten

mmh..
mal überlegen..

wie wäre es mit bella?
Ist der dir zu gewöhlich..

wie wäre es dann mit
Wendy
Seiha
Sakura
Daisy
Minie
Klara
shane
tess
rose
laura
spitz
carry
mary
u.v.m.

Na schon einen Namen Gefunden der dir gefällt?
Soll ich dir noch mehr auflisten..?
Möchtest du zu den einzelnen Namen wissen, wie ich darauf gekommen bin?

Gruss chakka

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 12:12 von chakka0713

Also, ich hab meinen Tieren Saiteninstrumenten-Namen gegeben.
(Hund --> Cello, Katze --> Viola, Hündin --> Sitar)
Sowas find ich total süß! xDDD
Du kannst ja z.B. auch mit Blumen oder so Namen erfinden, ganz wie du willst ;)

LG
hallooo91

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 17:49 von gelöschter User

Welche Farbe hat den dein Shiba ?

Wenn sie zB. weiß ist dann zB. Flocke oder Schneeweißchen

oder wie wärs mit Blümchen ?

Oder anderen:

Abby
Amy
Nala
Cora
Jessy
Jenny
Daisy
Dora
Emily
Tina
Molly
Nora
Elly

Mehr weiss ich grad nicht.


Lg :))

PS: hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ich hab auch einen Shiba (weiblich). Ich hab sie Anni genannt. Meine Grossmutter hatte einen Hund der hiess auch Anni. Es war mein Lieblings Hund leider ist er vor 4 Jahren gestorben (Berner sennen hund) Ich hab ihn so genannt Das ich ihn sozusagen immer bei mir habe ;(. Lg Pikachugirly

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:21 von Pikachugirly

Ich würde sie Akita nennen,past finde ich zur Rasse...

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 12:58 von luli1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)