Bitte warte um schnelle antworten! (Pokemon Weiss)

Also ich fange grad von neu an und wollte Floink nehmen aba ich weiss nich wenns gut is oda schlecht also könntet ihr mir da mal helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 09:54 von Arceusmaster11

19 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 10:39 von gelöschter User

also ich will mit floink anfangen aba kenne mich mit dem status net aus also wann es gut is und auf was es spezialisiert sein muss

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:48 von Arceusmaster11

nitroladung musst du auf jeden fall behalten! der init-boost ist wichtig bei einem so langsamen poke…

dann noch flammenwurf, durchbruch(in nevaio city von ner frau) und siedewasser(tiefkühlcontainer). so sieht es gut aus(zumindest für die story xD ). zwischendurch halt immer 2 feuerattacken(nitroladung + stärkste feuerattacke, die es atm gibt), armstoß, heimzahlung.


PS: ja ich weiß das 2 attacken vom selben typ schlecht sind. diesmal steckt da aber was sinnvolles dahinter. ;)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Natürlich kannst du Floink nehmen, wenn d das willst, denn wenn es erst einmal ein Flambirex ist, ist es sehr gut (:
Dieses Set würde ich dann empfehlen:
Flambirex:
Nitoladung
Durchbruch
Protzer
Siedewasser / Steinhagel

Ich tendiere zu Steinhagel, da Flambirex eher der Physische Kämpfer ist (;

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:55 von Namine9718

nur das es protzer erst nach der liga gibt. ^^'

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

Ups... Tut mir leid (:
Dann nimm...
Siedewasser
Steinhagel
Durchbruch
Nitroladung

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 12:35 von Namine9718

schon viiel besser. XD

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

Ey, lass mich in Ruhe, ja?^^
Er könnte seinem Freund (falls er einen hat xD...) das Pokemon tauschen, welcher das Spiel schon durch hat, und ihm Protzer beibringen :P .

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 12:46 von Namine9718

ich lass dich doch in ruhe. xP wollte nur anmerken, dass er dem teil nicht protzer beibringen soll, weil er es a) bestimmt für sinnlos hält und b) nix damit anzufangen weiß. xD

"falls er einen hat xD..."

das war böse… :D

als ob sich jmd nur wegen protzer die mühe machen würde. xD

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 12:55 von gelöschter User

Ukantorkiller genau das hab ich gedacht mit protzer :DD aba trotzdem danke an euch beide :)

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 12:59 von Arceusmaster11

immer wieder gerne xD

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 13:02 von gelöschter User

kannst du mir auch ein team empfehlen? also am anfang jetz und für nachher hab Ferkokel:)

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 18:09 von Arceusmaster11

Nimm einfach floink

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 21:26 von dialga55

nimm das gleiche team wie der typ unter dieser frage. xD
passt schon. ;)

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

xDD das is doch kein team dialga55-.- Ukantorkiller kanns du mir eins empfehlen ich hab jetz grad ferkokel lilminip und mebrana

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 10:19 von Arceusmaster11

ich hab es genommen ( erkennst du am namen fon mir ) und ich bin zufrieden

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 11:25 von flambirex9000

@arceusmaster11:

entschuldigung, aber bist du blind? :O antwort 14 beantwortet doch schon deine frage nach deinem team. -.-

die frage unter diese frage fragt auch nach einem team. nimm einfach das und gut ist. =D

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

ukantorkiller und wann meinst du soll ich zapplalek entwickeln bin planlos ?

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 15:47 von Arceusmaster11

lv.49 ^^ da erlernt es donnerblitz. dann noch knirscher, durchbruch und steinhagel als attacken. so ist es relativ gut. ;)

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)