rathalos platte (Monster Hunter 3)

ich hab den rathalos bestimmt schon 20 mal gekillt aber hab nie die platte bekommen, ich weiss das man den schweif ablschlagen muss um die platte zu bekommen und das mach ich auch aber bekomme nie eine.
jetzt die frage: kann man die platte nur online bekommen? oder geht es auch offline denn ich hab den rathalos bis jetzt nur offline gekillt.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 09:59 von Speedy78

3 Antworten

geht auch offline...hatte das gleiche problem...wollte die rathalos rüssi fertig bekommen...einfach weiter machen.mach am besten die mission "das omen" und schlag halt immer den schwanz ab.
ps: ich hab ihn jz schon 50 mal gekillt und hab erst 2 bekommen

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 10:06 von pkfl

ok danke ich werde den rathalos jetzt solange killen bis ich sie bekomme und hoffe das ich nicht durchdrehe :D

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:19 von Speedy78

schweif abtrennen & ausnehmen
(da kann ne platte drin sein)
+
kopf zerstören & fangen
(um die chance auf ne platte in der belohnung zu erhöhen)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 11:26 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)