Team neue Welt (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Wie gewinnt man am besten gegen Team Neue Welt?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 10:46 von Master_Gamer2

8 Antworten

Also ich hab's mit meinem Gladi sehr gut geschafft, aber falls du schon sehr viel weiter bist ist ein Skill Drain Deck mit Niederträchtig verbunden auch sehr wirkungsvoll^^

Du brauchst in jedem Fall auch EIN WENIG Glück, dass die nicht die perfekten Combos auf der Hand haben^^ Aber wenn du mit dem Gladi umgehen kannst, wird es in JEDEM FALL klappen :)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:53 von Gladikrieger

du musst nur ein simochi deck nehmen

da macht sich fast alles von selbst ;)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:07 von Ultrakraft

ich hab ein Maschienendeck benutzt

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:19 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich hab das deck benutzt das man am anfang benutzt und mit 10000 lp gegen jacob gewonnen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:29 von OrochimaruSchlangenschwert

Und was sind das für Decks?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:29 von Master_Gamer2

benutze ein deck mit allen 5 exodia karten

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 21:39 von larsburry

Danke Leute habs endlıch geschaft!

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 09:31 von Master_Gamer2

ich habe in mein starterdeck ein paar monarchen eingefügt und habe gewonnen achso das lustige war ich habe mir durch ein paar kartencombies die ich net mehr weis alle 3 imperatoren aufs feld gehohlt das hat so ein fun gemacht,darum möchte ich wissen wie man die bekommt in welchem pack das würde mir seeeeeeehhr helfen.

Antwort #8, 01. August 2011 um 10:43 von BigSephirot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)