Neue Charaktere! (Mario Kart 7)

Wisst/Denkt ihr ob es neue Charaktere gibt?
Dankeee :DDD

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 10:53 von lollipopgirl97

24 Antworten

Neeirgendwie nichtxD

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:52 von Toadbowser

Ich denke, das es FAST die selben wie bei der Wii geben wird.Bekannt sind: Mario,Luigi,Yoshi,Peach,Daisy,Bowser, DK,Koopa,Wario und Toad !

Waluigi,Bowser.jr,BabyMario(Luigi),DiddyKong wird es wohl auch geben.
Als neuen könnte ich mir Shy Guy,Monty und HammerBruder vorstellen
Wahrscheinlich gibt es dann noch;Knochentrocken,Birdo

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 13:14 von Spoe

im verhältnis wii oder ds?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 09:45 von Animal-Girl2001

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich kann mir gut vorstellen dass viele schergen von bowser vorkommen werden (z.b. shy guy,buu hu,kamek,koopa)
vielleicht sogar bowsers ,,kinder" wie ludwig,wendy,iggy u.s.w.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 23:13 von massi-der-messi

zur WII

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 09:29 von Spoe

Neh, das kannst du dir doch selber nicht vorstellen, oder?

Also erst mal keiner weiß etwas von Charakteren. Ich muss sagen, dass Spoe direkt meine Meinung getroffen hat. Was ich nur denke ist, dass es im Verhältnis zum Nintendo DS' ist. Ich glaube schon, dass sie auf dem Nintendo 3DS mehr als 20 Charakter haben.

Es ist nämlich ein Handheld. Habt ihr mal Mario Kart DS gesehen? Da der Vorgänger ja Mario Kart Double Dash auf Nintendo Gamecube war, konnte man ziehmlich gut feststellen, wie wenig Charaktere das Spiel nur noch besaß und das wird sich bei Nintendo 3Ds nicht groß ändern. Mehr als so viele Charaktere als bei MKDD traue ich dem Spiel gar nicht zu. Natürlich traue ich dem Spiel gern neue Charaktere zu. Shy Guy würde ich mir wünschen, weil ich den als Fahrer mag. Den konnte man auf Nintendo DS leider nur im Mehrspielermodus spielen.

Aber was ganz offensichtlich ist:

Miis wird es ja geben. Wenn man schon Miis auf N3DS erstellen kann, wird man die schon mitmachen lassen. Außerdem ist die Idee die Koopalinge ins Mario Kart reinzubringen sowas von unwahrscheinlich und nicht passend, dass ich mir wünsche, dass die bei sowas nicht machen werden. Die Koopalinge sind eigentlich erstmal schon ein bisschen "out", eben alt (dafür gibt es Bowser Jr. und der reicht) und zweitens passen die gar nicht zu Mario Kart sondern eher in ein Jump'n'Run oder 2D-Scroll-Spiel.

Die Spieler-Ideen von Spoe hatte ich auch schon und die sind gut. Ich würde die mir auch mal in ein Mario Kart wünschen.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:31 von joietyfull64

Sorry, habe mich verschrieben. Ich meinte:" Ich glaube schon, dass sie auf dem Nintendo 3DS NICHT mehr als 20 Charaktere haben.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 16:33 von joietyfull64

Ich hoffe, dass R.O.B. wieder mit von der Partie ist. Auf Mario Kart DS ist er mein absoluter Favorit.

P.S. Gibt´s schon Infos über die Hindernisse auf der Wuhu Islands-Strecke?

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 18:24 von Porscheracer

Ich glaube es wird Waluigi und Bowser ganz sicher geben, vorallem weil Waluigi mein absoluter Lieblingschaakter ist. Ich könnte mir vllt. (Para) Koopa vorstellen und gumba wäre auch witzig
Aber wir werden es ja in höchstens 4 monaten rausfinden, ich glaube aber es kommt noch vor der Gamescom raus
Taubenuss

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 18:11 von TaubeNuss

Supiii :). Mein Lieblingsspieler ist auch Waluigi. Aber ein Spieler, der bei Mario Kart Wii gefehlt hat, ist Parakoopa. Ich habe mich total gewundert, dass er nicht dabei war. Unwahrscheinlich ist es nicht, dass er mitmacht, aber man weiß es nun mal nicht.


Dabei denke ich noch, dass man Gumba als Hindernis auf der Strecke braucht. Da er das Hindernis auch noch in Mario Kart 3DS mimmt, wird er sehr wahrscheinlich nicht spielbar sein.

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 22:56 von joietyfull64

die wollen viel von der Wii übernemen...aber neue charaktere gibt es mit sicherheit

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 20:11 von nazofan

Natürlich werden ein paar Spieler von der Wii übernehmen, denn Mario Kart Wii ist ja schließlich der Vorgänger. Ich denke aber trotzdem, dass es in diesem Spiel bei weitem noch nicht so viele Spieler wie bei Mario Kart Wii gibt.

Antwort #12, 06. August 2011 um 16:22 von joietyfull64

denke ich auch, denn der 3DS ist leistungsschwächer als die wii, ausser bei der grafik, da ist er besser.

Antwort #13, 24. August 2011 um 22:50 von Porscheracer

so viele charaktere wie bei der wii wird es zu 99% nicht einholen. aber dafür machen die anderes geiler und ich hoffe die machen neue cup's und mehr stufen für den gegner und eine neue klasse

Antwort #14, 25. August 2011 um 08:56 von nazofan

Hoffe ich auch, aber das mit den neuen Cups wird wohl nicht geschehen, denke ich mal.

Antwort #15, 25. August 2011 um 13:01 von Porscheracer

sonst hätte ich ideen für cup's POW cup (retro) und Extra cup (3DS Strecken)

Antwort #16, 25. August 2011 um 15:46 von nazofan

Sehr gute Ideen :), super, dass jetzt auch einige anfangen, logisch zu denken :). Man merkt, ihr kennt euch aus.


Auf jeden Fall bin ich auch dafür, mehr Cups einzubauen.

POW cup und Exta cup sind sehr gute Ideen. Ich habe auch ein paar.

Falls ich mal Gamedesigner bei Nintendo werden sollte, dann würde ich denen natürlich Vorschläge machen und ich würde schon so 10 Cups haben wollen.
Ich wär auch dafür mehr Nitro als Retro zu machen, denn wer Mario Kart schon seit Mario Kart DS hat wird bald keine unbekannten Retro Strecken mehr spielen. D.h. 6 Nitro Cups 3 Retro Cups und ein bis 3 besondere Cups.

Außerdem wird es doch auch nicht vielfältiger, wenn immer die gleichen Cups auftauchen.

Als ich Mario Kart Wii gespielt habe, war mir sofort klar, welche Cups kommen. Das war keine Überraschung für mich.

Antwort #17, 25. August 2011 um 17:40 von joietyfull64

Danke für deine nettigkeit joietyfull64.Ich hätte noch ne Idee aber die ist echt hart undzwar den Zukunfts cup da sind 4 Strecken drin die es geben wird aber ich weiß nicht wie Nintendo noch ein Mario Kart rausbringen soll. Naja ich hätte aber noch ne Carackter Idee undzwar den Pixel-Mario.

Antwort #18, 26. August 2011 um 14:01 von nazofan

Zukunfts Cup^^. Das wär nicht schlecht, aber eigentlich wäre es nicht sehr logisch, weil wenn man die Strecke schon kennt, dann will man doch Neue. Das ist dann wie Retro, aber vom Namen her klingt der cool.

Zu meinen Ideen würde es passen. Ich habe eigentlich bis 3 Anti-G-Cups geplant. In meinem Spiel gäbe es Anti-G-Karts, abgekürzt für Anti-Gravitations-Karts. Das sind Karts, die sowohl fliegen als auch normal fahren können (je nachdem, wie man gerade fahren will). Natürlich ist es kein starker Anti-G-Motor, sodass man überall hinfliegen kann, sondern eben nur so, dass er eine bestimmte Höhe erreichen kann.

Diese Anti-G-Cups haben nun andere Namen wie Meteor-Cup oder so. Diese Anti-G-Cups erinnern schon an die Zukunft.

Sonst gibt's noch die Power-Karts. Davon gibt's Feuer spezialisierten, Wasser spezialisierten und die Strecken spezialisierten. Wasser spezialisierte Karts können z.B. ohne Geschwindigkeitsverlust durchs Wasser fahren.

Die Power-Karts können nur bei bestimmten Cups teilnehmen, die Anti-G-Karts bei allen (sofern du erst mal eines der wenigen freigeschaltet hast).

Aber ich glaube, das werden alles nur Ideen bleiben. Ob sowas von Nintendo durchgesetzt wird, ist fragwürdig.

Antwort #19, 26. August 2011 um 15:36 von joietyfull64

nintendo hat hängegleiter und popeller am Kart angebaut...sieht sau geil aus

Antwort #20, 26. August 2011 um 15:46 von nazofan

Das war schon mal eine Erleichterung für mich, denn endlich haben sie in meine Richtung gedacht. Natürlich wäre es schöner, dass die Karts von selber schweben könnten. Ich kann mir ziehmlich gut vorstellen, wie solche Karts aussehen. Ich stelle mir das ziehmlich geil vor.

Das mit den Unterwasserpropeller ist meiner anderen Idee noch ein Stück näher. Natürlich habe
Strecken unter Wasser geplant, aber dafür muss man ein Wasser spezialisiertes Kart (Aqua-Kart) nehmen. Man kann mit allen Power Karts auf der Straße fahren. Doch die nicht spezialisierte Karts können halt minimal schneller fahren und haben mehr Haftung.

Wer weiß, ob Nintendo auch noch auf so was kommt.

Antwort #21, 26. August 2011 um 17:05 von joietyfull64

schwebe Karts wie aus Moorhuhn Star Karts

Antwort #22, 26. August 2011 um 17:32 von nazofan

Kenne ich nicht, aber den Design, den ich mir vorstelle ist modern. Ich würde versuchen, die Karts echt aussehen zu lassen. Sodass es ihn auch in Wirklichkeit geben könnte, aber natürlich darf da Fantasie nicht fehlen. Das würde eine riesige Herausforderung werden, etwas, das nicht existiert so zu gestalten, dass es echt aussieht.

Antwort #23, 27. August 2011 um 08:28 von joietyfull64

gib mal auf Youtube Moorhuhn Star Karts ein dann siehst du sie...die sehen soooooooooooo geil aus allerding das Spiel in sich bitet nicht viel ich hatte mal vor für Scratch Mario Space Kart zu machen.

Antwort #24, 27. August 2011 um 09:01 von nazofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)