welchen 3150 char? (LoL)

akali,teemo,cho oder gragas?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 11:08 von roario5

3 Antworten

Habe die selbe Frage auch schon weiter unten gestellt. xD.
Teemo finde ich von denen oben genannten am Besten.Er kann sehr viele Kills machen und den Gegner richtig auf den Sack gehen.Zudem kann er seine Pilze Spammen.
Die anderen habe ich zu wenig gespielt,um die etwas darüber zu Sagen...

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:10 von cokes

Also ich habe von den 4 Chamions nur Akali und Gragas und beide sind richtig geil. Akali weil sie einen krassen Schaden macht und mit der Utli bist du auch ziemlich mobil. Gragas hat auch einen sehr neten Schaden und keine seine Gegner mit seinem Fass vom Farmen abhalten. Außerdem ist er auch mobil wegen seiner Bauchramme und mit seiner Ulti kann er den Gegnern im Teamfight richtig das Posiotioning(= Stelle wo die Gegner stehen und wie sie stehen) versauen.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:49 von Skronox

Ich finde Cho am besten.
Wenn du ihn als AP/Tank Hybrid spielst hat kaum noch jemand ne Chance.
Du kannst schon am Anfang mit dem Riss und den Dornen gut farmen.
Fürs Build würd ich dir auf jeden Fall Stab der Zeitalter, gefrorenes Herz und meistens noch Warmogs Rüstung empfehlen. Den Rest musst du den Gegnern anpassen.

Und es ist einfach EPIC wenn du mit maximaler Größe nen Teemo frisst. :D :D :D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 22:23 von o0Ezio990o

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link