7-5 oder 7-6 weß grad nsch (New Super Mario Bros.)

He Leuz
bin grad be welt 7 und be level 5 oda 6
und i-wie
geht da der weg net weiter xD
sagt ihr mir bitte wie man da weiter kommt?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 11:18 von smileymiley

4 Antworten

Du musst einen geheimen Ausgang benutzten. Die sind aber so leicht versteckt, dass du sie mit sicherheit von selber findest. Soweit ich weiß, sind diese Geheimgänge alle in Röhren versteckt. Um Geheimgänge zu finden, muss man neugierig sein. Man muss versuchen, dahin zu kommen, wo man normalerweise nicht hingeht oder noch nicht war.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:08 von joietyfull64

okeeeey...
ehm...
hhhiiiiihhhhiiiiii
Habs MAL WIEDER
SELBER RAUSGEFUNDEN :'D

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:32 von smileymiley

okeeeey...
ehm...
hhhiiiiihhhhiiiiii
Habs MAL WIEDER
SELBER RAUSGEFUNDEN :'D

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:32 von smileymiley

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Schön, aber eigentlich ist es ja auch dazu gedacht, dass man es selber findet. Nintendo wollte diese Geheimgänge nicht zu schwer verstecken, weil jeder sie finden soll, da man sonst nicht jede Welt mit dem Besiegen des Bosses abschließen kann.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:43 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)