Helft mir bitte! (Panfu)

hi, kann mir jemand ein paar goldpanda codes sagen bittttttteeeeeee!?!

LG mimi

BITTTTTTTTEEEEE!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 11:24 von Mimi1998

4 Antworten

GP codes kann man nur einmal einsetzen und dafür musst du es kaufen wenn jmd. dir einen gp code geben würde den er selber schon mal benutzt hast würd es nicht gehen. Ich glaube kaum das jmd. für dich gp kauft...
Vielleicht haste ja glück und jemand hackt dir einen code aber legal ist das schonmal nicht...
und ganz ehrlich sooo viel lohnt sich GP auch wieder nicht man kann halt Kleidung anziehen und sein Baumhaus gestalten und man hat halt keine Werbung. Aber habt ihr oft mal jemanden gesehen der das Auto oder das Pferd benutzt? Ich nicht höchstens am GP tag!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:34 von Regenbogen_

mimi kennst du in panfu ein garra1 der da rumm leuft

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 09:34 von GekooMann18

ehm nein noch nie gesehn wiesoo bist du das

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 11:05 von Mimi1998

und du musst des bezahlen allles was du gekauft hast so war des bei meinen freunden glaub mir mach des lieber nicht

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:04 von fiditoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)