Welches ist das beste ? :D (Infamous 2)

Also ich spiele ja eig nicht mehr so viel PS3 und steh finanzlich auch grade nicht gut abr für eins reichts :D Jetzt ist die Frage da grad n paar Geile kommen:Ich hab gestern die Demo vom 2 gezockt und war eig recht begeistert oder sollte ich mir lieber Uncharted 3 oda Assasin's Creed Revelations holen oder doch lieber noch n bissel warten auf Prototype 2?
Brauch ma die Meinung von n paar andern Gamern ;D
DANKE für alle Antworten und mfG Akatsuki 13

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 12:13 von Akatsuki13

3 Antworten

Also ich würd bis Revelations warten.
inFamous 2 ist zwar ziemlich geil, aber meiner Meinung nach kann es sich halt einfach nicht mit AC messen.
Oder falls du auf Rollenspiele stehst kannst du dir The Elder Scrolls 5 Skyrim kaufen. Dann hättest du halt ziemlich viel von deinem Spiel.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:28 von mad_ara

ich bin einer anderen meinung...habe infamous 1 u. 2 durchgespielt und muß sagen das es das geld wert ist weil es(so wie in ac) ein open world ist und du nach dem gamen immer noch spielen kannst..

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:26 von InFamous_96

Naja...es dauert ja noch ne weile bis all diese Spiele erscheinen. Das früheste ist ACR, und das erscheint im November. Da hast du ja noch 4 Monate Zeit.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:02 von bio-hazard

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)