Mission 9, die Geiseln und Fireteam 2 kommen trotz Kommando nicht mit (Black Hawk Down)

habe bei mission 9 soweit alles erldeigt bis ich befehl bekomme, alle soldaten und die geiseln zum rescue point zu begleiten bzw bringen. das eine team folgt (ohne probleme) und bleibt auf kommando auch stehen. allerdings fireteam 2 (welches die geiseln bewacht" rührt sich nicht von der stelle..

was mache ich falsch bzw was muss ich machen?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 14:34 von OmegerOnkel

2 Antworten

Hi,es könnte sein das du vielleicht irgendwo eine Wache übersehen hast das das Team mit den Geiseln nicht mitkommt.Ansonsten schau mal auf unter der Rubrik Gameguide wo jede einzelne Mission erklärt wird oder Tipps und Tricks nach.Viel Glück Küken.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:05 von kueken

bis dir sicher das du die tür im haus wo ihr am anfang rein geht mit einer bazoka geplatzt habt das musst du nämlich tun einfach eine bazoka nehmen und dann auf die tür abfeuerrn dan reist die tür ausanander und es sind gegner drin wenn du die gegner gekillt hast geht euer team mit fire team 2 raus

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down

Letzte Fragen zu Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 28.03.2003
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down (Übersicht)
* gesponsorter Link