Infamie (Skyrim)

ist Infamie das Gegenteil von Ruhm , ist dieser Wert also bestimmend ob ich in der Kirche beten kann ? meine Infamie ist nähmlich 1 punkt höher als mein Ruhm und ich kann net beten .


... ja diese Frage bezieht sich haupsächlich auf Oblivion da es in Skyrim warscheinlich auch Ruhm und Infamie geben wird passt diese Frage auch auf dieses Forum .

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 12:49 von AmaterasuofDarkness

7 Antworten

nein tut sie nicht aber du musst so 3 mal dein spiel löschen und wieder installieren und danach deinen pc verprügeln und dann sagt er dir was du wissen wilst

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:50 von wasgeht2010

@ wasgeht2010

Deine Antwort ist ein bissl dumm :S.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:30 von CraZzY

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:31 von CraZzY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das war ironie -.- aber die frage hat nun wirklich nichts mit skyrim zu tun

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 21:06 von wasgeht2010

In Skrim wird es keine anzeige geben wo steht " 3:Böse" Oder so.
Aber das Spiel merkt ob du eher gute Taten oder schlechte Taten vollbringst & Die Npc´s reagieren auch dementsprechend.
Als Böser hast du aber die Chance deine Taten irgendwie wieder gutzumachen, wie weiß ich aber noch nicht.

Lg Muffin. (;

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 23:45 von MuffinVsLuschi

also ist die Infamie Schuld?!

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 11:43 von AmaterasuofDarkness

Wenn du es so nimmst, ja ... :) halt ehrloses Handeln ( böse Taten )


Peace

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 13:47 von CraZzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)