hä,wasn jetze? (Monster Hunter 3)

vor geraumerZeit habe ich mal eine Frage gestellt, wo ich wissen wollte, wann Das Omen das nächste mal kommt.
Die Antwort hieß 19.-22. Juli.

Heute ist der 12. und es hunten schon viele fleißig jhen+ (ich mit eingeschlossen)

Wie kommt es dazu?

P.S. An Artezz
Du wolltest mir erklären dass dieser eventquestkalender die "einzige zuverlässige mh3 seite ist, weil sie von capcom selbst geführt wird.

Ich erwarte eine Erklärung

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:05 von gelöschter User

4 Antworten

ich habs ja gesagt das die seite unzuverlässig ist.

und ich hab gestern vorhergesagt da sheut jhen kommt ;D hättest di gestern in mh3 nur den himmel im tor ansehen müssen oder so :D

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:22 von Kreuz_der_Rosen

1.Also ka aber ich würd mich eig freun wenn Jhen+ da ist und würd nicht fragen^^

2.Artezz hat recht denn der kalender ist eine sehr zuverlässige seite nur mit jhen ist das so ne sache das er auch mal schon etwas früher kommen kann.Das omen wird zu 80% am 19 kommen da bin ich mir eig sogar mehr als sicher und wie gesagt Jhen+ kann auch mal paar tage früher kommen als geplant;) einfach freuen und schön sammeln ;)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:25 von sonic----the----hedgehog

Um welche seite geht es eig also ich geh immer auf trigantica denn die hilft eig meißtens

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:32 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)