Altes spiel auf neuen wegen.( bitte schnel antworten) (Metroid Prime)

ja hallo leute .ich hab mir das spiel erst heute besorgt weil es heute bei mir angekommen ist .so nun ich habe mir die bedinungsanleitung durchgelesen. so da hab ich gelesen es gibt einen thermal-dingsbums visor und eine x-ray visor ,nun wollte ich fragen wan ungefähr man die im spiel kriegt und wo. so nun hab ich noch ne frage:hab jetz schon die missile gekriegt hatte dan den morph ball( sry ich hab den 2 teil schon gekauft und gespielt musste mich aber erst wieder einspieln) nur dan bin ich ehm nun ja ,game over, gegangen. und jetz hab ich vergessen wo ich langmuss ^^*. wäre nett wen mir das einer sagen könnte . so das wars . thx schonmal im vorraus^^.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:15 von lolzone11777284

2 Antworten

Ich empfehle dir Let`s Plays / Walkthroughs anzusehene

(persönlich Empfehlung)http://gronkh.de/lets-play/metroid-prime-1

In Episode 3 holt er den morph ball, deshalb würde ich empfehlen die und 4 anzusehen,
da kannst du herausfinden was du als nächstes machen musst und hast (bei erstem von beidem) eine gute kommentierung.
An den Titeln kann man auch erkennen wann welches Upgrade kommt.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:53 von Yoshi2805

ah ok danke habs schon geschaft. trotzdem danke kenn ich schon^^

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:06 von lolzone11777284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)