was muss ich machen? (FF X)

wie komme ich bei dem man im nord west vorbei(stille ebene)

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:41 von Loser

10 Antworten

Mach das Chocobo-Rennen.
Ist egal ob du gewinnst oder verlierst, er wird seinen Posten verlassen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 15:54 von sin-slayer

wo macht man das?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:58 von Loser

Bei der Trainerin.
Bevor du das Luftschiff hast steht sie NordWestlich vom Reisebedarf.
Später, wenn du das Luftschiff hast steht sie südlich vom Reisebedarf.

Hast du schon den Nebel- oder Solarisspiegel?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 16:15 von Loser

Okay sobald du die Trainerin gefunden hast, machst du die Trainings soweit du willst und leist dir dann von ihr einen Chocobo.
Mit dem reitest du am eingang der Ebene von Macalania aus nach rechts, benutzt die Feder und läufst dann zwischen den Felsen.
Dort gehst du nach der Brücke nach links und suchst ein Buch oder Sphäroiden auf dem Boden.
Dann gehst du nach rechts und setzt dich auf den Chocobo.
Du brauchst für den Nebelspiegel nur als erster in der Mitte ankommen.

Mit dem Spiegel gehst du zur Weggabelung beim Anfang vom Macalania-Wald.
Dort triffst du eine Frau mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.
Er ist dort wo sich deine Charactere nach Bevelle ausgeruht haben.
Sag ihm er soll zurückgehen, du gehst auch dort hin.
Jetzt ist der Sohn weg, er ist auf dem Kristallweg vor einer großen Kugel.
Jetzt benutzt du den Spiegel und du erhällst den Solaris-Spiegel.
Mit dem kannst du dann das Schwert bekommen das im NordWesten versteckt ist.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 16:29 von sin-slayer

aber du solltest es nach dem du das spiel durch hasst lieber probieren. da hat man ja mehr zeit.
warum hasst du dich denn Loser genannt?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:35 von shuyin

weil ich die meisten fragen schreibe

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 11:20 von Loser

so wird ich mich zwar nicht nennen, aber wenn du meinst.
wo bist du eigentlich? immernoch in der stillen ebene oder was?
Wenn du mal hilfe brauchst:
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-X-10-Offiziell...

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 13:17 von shuyin

danke habe aber nur 5euro zur zeit

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 14:11 von Loser

na dann spar.

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 17:17 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)