Was hat es mit der "silbernen Rosalina" auf sich? (Super Mario Galaxy 2)

Hey Leute,
ich war im Level, wo man diese Baumrutsche rutschen musste. Ich habe lange geübt, und es hat immernochnicht geklappt. Dann Steht aufeinmal eine Silberne Rosalina da. Sollte man die ansprechen?
---
Bis jetzt habe ich es nicht gescafft!
---
Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:39 von fantasyfreak98

3 Antworten

sie löst dir deine Aufgaben:

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:19 von serge20e

hey,^^
also rosalina erscheint immer dann,wenn man ein level öfters nicht schafft.
wenn du sie anprichst,erledigt sie dir dein level.
du bekommst allerdings nur einen bronzestern dafür (normalerweise ist er ja gold) und der zählt nicht als power-stern...
das andere dumme dran ist,dass du das level zwar nachholen kannst und dann auch nen normalen power-stern kriegst,aber
der zählt iwie nicht,also du hast danach genau dieselbe anzahl von power-sternen wie vorher.deshalb würde ich dir raten,das level dann einfach erst mal nicht zu machen,bringt ja doch nichts,und später kannst du's dann vlt noch nachholen...

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

ps. dieses baumrutschen-level ist echt schwer,ich hab fast aggressionen dabei gekriegt...xd
musste einfach ausprobieren! ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:13 von smiley05

Ich hab da auch den Assistenen genommen :D. Dann hab ich einen Stern normal mehr bekommen (wie wenn man ein Level schafft und dass dran so dransteht stern und einer dazukommt), war aber auch nur bronze. Ich habe es dann aber nachgeholt und er war dann gold auch in der tabelle da. Aber Rosaline steht dann für den Rest des Spiels da, auch wenn du den goldenen stern nachgeholt hast.

Viel spaß sonst noch

ich fand die galaxy auch am anfang voll schwer, aber wenn man es einmal kann, macht das leben voll bock find ich :D

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 20:43 von carinchen

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)