Wie bekommt man Zwillinge? (Sims 2)

Meine Freundin hat mir erzählt man muss irgentwas bestimmtes einstellen und Zwillinge zu bekommen. Stimmt das?
Kann man es irgentwie einstellen das man auf jeden Fall Zwillinge bekommt? Danke im Vorraus!
P.S. Sorry, wenn diese Frage schon Tausend mal gestellt wurde :-)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:49 von smiley2310

10 Antworten

Eig muss man nix bestimmtes machen, weil man nicht wissen kann ob man Zwillinge bekommt, das ist zufall.
Aber es gibt auch einen Cheat mit dem du sie bekommen kannst:
intProp chanceOfTwins 100

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:11 von Shana-chan15

Muss man den Cheat eingeben bevor man schwanger ist oder danach?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 10:06 von smiley2310

Sorry das weiß ich jetzt nicht, weil ich den Cheat vllt einmal benutzt hab ist aber schon sehr lang her...
Probiers einfach vor und während der Schwangerschaft also gleich danach wo du das Baby gemacht hast.
Viel Glück :)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:42 von Shana-chan15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Achso, Ok. Ich probiere es mal aus! Vielen Dank!

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:05 von smiley2310

ich habe jetzt in 2 familien zwillinge und dafür habe ich nur käsekuchen gegessen . das klappt 100% tig .
ich muß schon zwillinge machen weil ich sonst nur mädchen bekomme und damit bekommst du wenigstens beides.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:29 von ruthybell

Kann man den käsekuchen irgentwo kaufe? Ich habe den noch nie gebacken oder gesehen...

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 14:33 von smiley2310

Nein du kannst den selber machen :)
Du brauchst nur viele Fähigkeitspunkte in Kochen, 7 oder 6 glaub ich. Dann gehst klickst du beim Kühlschrank auf Zubereiten/Gruppenmahl und da suchst du dann Käsekuchen.
Ich habs noch nie mit Käsekuchen versucht... ich probiers auch mal mit Käse- oder anderen Kuchen.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 16:44 von Shana-chan15

das klappt schon mit dem käsekuchen . habe ihn jetzt 3 mal ausprobiert und alle bekamen zwillinge.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:43 von ruthybell

Muss man den Kuchen essen bevor man Baby macht oder während der Schwangerschaft?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 19:06 von Shana-chan15

während der schwangerschaft . mein sim hat ihn nur 1 mal gegessen und schon hatte sie zwillinge . immer junge und mädchen. habe ich ein einzelkind , kommen nur mädchen .

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 22:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)