Ethernetkabel (GT 5)

Hi.
Ich habe mir vor kurzem ein Ethernetkabel zugelegt und mit der Playstation habe ich es jetzt auch schon verbunden,doch wo muss ich das andere Ende des Kabels einstöpseln?

PS:Am Fernseher hab ich nichts gefunden wo es hineinpassen könnte

LG
chetahh

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:58 von chetahh

6 Antworten

Am internetrouter

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:12 von ps3ever

Danke für die Info

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:25 von chetahh

wenn der router woanders, bzw. in einem anderen Raum steht, wird im anderen Raum so ein kleiner Kasten in die Steckdose gesteckt, der mit dem Router verbunden ist. Bei dir wird auch einer reingesteckt, der auch mit dem Ethernetkabel ,jedoch zur PS3 , verbunden ist. Das kann nämliuch alles über Strom weitergeleitet werden.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 17:08 von xbiker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Übrigens, mit der PS3 kann man auch kabellos ins Internet...

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:50 von LBWatz

ich weiß, wenn der Router aber 1 Stockwerk tiefer ist, und nicht viel Netz sendet, ist es doch für mich besser, wenn ich das so wie ich eben geschrieben hab mache!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 14:14 von xbiker

ja is es

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 14:58 von M4FI4--STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)