Schwarzer Bildschirm nach Mod-Installation (Minecraft)

Ich denke mal fast jeder kennt das Problem - ob selber oder von jemand anders. Bei mir ist es nun auch so, dass ich, nachdem ich den flymod von zombe installiert habe (also alle classes in minecraft.jar META-Inf löschen, config-dateien in .minecraft/mods/zombe danach das # in der config.txt entfernen) ich beim starten von minecraft dort, wo minecraft angezeigt wird, nur schwarz sehe... ich weiß jetzt nicht wie ich das beheben kann. also natürlich so, dass ich den mod auch benutzen kann...

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:14 von 321booom

3 Antworten

Omg wie oft ich diese Kackfrage lesen muss ... Geh in den .minecraft Ordner und lösch den "bin" Ordner.Wenn du dich dann bei Minecraft einloggst wird der bin Ordner wieder heruntergeladen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

ja! das weiß ich ja! aber in meinem letzten satz habe ich geschrieben, dass ich den mod gerne benutzen möchte! ich habe inzwischen sogar schon komplett minecraft neu installiert!

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 21:54 von 321booom

Stelle sicher das du den Modloader mit der passenden Version eingefügt hast denn bei mir war es auch so .. also viel erfolg

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:08 von cedi_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)