2. Boss (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme bei der 2. Phase nicht weiter. Wie kann man das schaffen?
THX im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:23 von Mew_Blue

2 Antworten

einfach mal das ganze xD




Endgegner im Schneetempel

Der Endgegner im Schneetempel ist ein Zauberer, der zwischen Feuer und Eis wechselt. Dabei ist zu beachten, dass er Feuer und Eis immer als Element besitzt. Soll heißen: Ist er "Eis" (bläuliches Leuchten), dann müsst ihr Feuer mit Hilfe des Bumerangs auf ihn schleudern oder er ist "Feuer" (rötliches Leuchten), dann müsst ihr Eis mit dem Bumerang auf ihn schleudern.

Sobald ihr getroffen habt und er betäubt ist, müsst ihr draufhauen. Er wird die Fackeln zerstören und von hier an müsst ihr auf die Flammen zurückgreifen, die nach seinen Angriffen übrig bleiben. Er wird sich in zwei kleine Gegner teilen, von denen jeweils eines "Feuer" und der andere "Eis" ist. Jetzt müsst ihr schnell hintereinander beide Gegner mit dem jeweils "gegensätzlichen" Element treffen.

Auf dem oberen Bildschirm könnt ihr zudem sehen, welcher Gegner welches Element hat. Wiederholt die entsprechenden Schritte: Ein Gegner = Mit gegensätzlichen Element betäuben und dann draufschlagen, bei zwei Gegnern = Mit dem jeweils gegensätzlichen Element beide schnell hintereinander treffen, damit sie sich wieder zusammenfügen. Die Angriffe des Gegners werden mit steigender Anzahl eurer Treffer immer stärker.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:11 von antonXD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wie oft muss man den denn treffen, damit er betäubt ist? Irgendwie schaffe ich das nicht.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:36 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)