Virtual Pro (Fifa 12)

denkt ihr das es dann auch noch geben wird das man sich einen virtual pro erstellen kann und damit auch noch online pro clubs zocken kann ?
und wenn ja
meint ihr das man sich dann einen neuen erstellen muss oder den von fifa 11 übernehmen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

7 Antworten

Pro Club's wird es in allen weiteren FIFA-Games geben!

Die Frage,ob man In Fifa12 den Virtual Pro vom 11'er benutzen kann,ist ne Gute Frage :D. Meine Meinung : Ich glaube man muss sich einen neuen machen,weil man ja im Pro Club nicht gleich Gut ist,man muss ja erst drum kämpfen,dann kann man ein Club aufmachen. Wäre ja doof,wenn man den Pro vom 11'er benutzen könnte.Sont könnte man ja gleich loslegen,aber erstmal paar Leistungen freischalten :)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:45 von Maik360

kevin komm mal öfters abends on^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 00:46 von hokage-naruto

@Maik360:

Den Gedanken, dass der Pro in der Folgeversion uebernehmen kann, find ich garn nicht so schlecht. Uebrigens bekam man bei zum Beispiel bei EA 2012 Masters (Golf) ebenfalls ein Guthaben fuer Leistungen, die man mit seinem Pro in der 2011 Serie erreicht hatte.
Wieso also nicht auch bei Fifa die Faehigkeitet mitnehmen, die man sich in der Saison davor erspielt hat?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:45 von Fifa-Papst

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nein natürlich nicht! Denn im Artikel steh ja das die den Pro Club ausbauen wollen. Zudem kommt das ja jeder VP total hasst und natürlich das niemand haben will! Was denkst du denn? Meine Fresse könnt ihr nicht einmal richtig nachdenken?!

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 00:20 von DarthDlv

@DarthDlv:

Warum so aggressiv?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 11:07 von Fifa-Papst

@DarthDlv
Jeder hasst VP total...klar..
Man merkt dass du einfach keine Geduld hast, deinen vp zu trainieren.
Meiner Meinung nach is Virtual Pro das beste Feature im ganzen Spiel, weil man eben seinen Pro selber aufbauen muss. Und was gibts bessers als mit deinen Freunden Pro CLub zu zocken? :)

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 13:28 von Gamefreak777

DarthDlv´s Post war voll von Ironie du freak

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 22:10 von Huschhasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)