Hallo Nfs Welt ! (NfS Most Wanted (2005))

Hallo , ich bin neu bei Most Wanted und habe daher ein paar Fragen..

Wie gesagt , ich bin anfänger und habe erst die nr. 15 der Blacklist geschlagen , bekam aber nicht das Auto , wiel ich die Chance vergeigte.. kann man es wiederholen? Bitte antworten.

MfG

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:38 von LALILU123456789

4 Antworten

Hi LALILU,
also direkt kannste das nicht wiederholen, du kannst nur die Karriere neu Starten und dann das ganze wiederholen. Da du erst bei Taz bist, ist das nicht so schlimm. :D

LG Gerry

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:04 von Gerry1997

aber ich würds nicht tun da es eig egal ist es ist nämlich manchmal auch besser einfach ma seinen eigenen wagen zu motzen und zu fahren statt die karren zu fahren die "geraten" worden sind ausserdem war es der ERSTE wagen auf der blacklist deswegen würd ich nich die ganze karriere überlegen langer text kurzer sinn - deine entscheidung xD

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:56 von Umitoboy

Umitoboy hat Recht, so gut ist der Wagen von Sonny auch nicht, aber mein Freund hat das Game für'n PC und wollte immer und unbedingt jedes Auto haben, aber das ist Quatsch, Eigenbauten halten länger. :D

LG Gerry

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:07 von Gerry1997

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hallo Leute also ich muss sagen ich habe jedes Auto und fahre mit denen ich habe mein Auto nicht getunt das man am Anfang kaufen muss nur rennen gefahren Gegner besiegt und seine Karre übernommen und so weiter also kann ich euch nicht so zustimmen mit Sonnys Auto habe ich mindestens 4 Blacklist Fahrer geschlagen ich habe bis jetzt kein Geld Investiert in eines der Autos nicht verkauft oder sonst was und besitze fast alle mir fehlt nur 1 noch ;-)

Oh und zu deinem Punkt LALILU mache es so wie ich fahre zuerst normale Rennen und wenn dann Blacklist fahrer ansteht mach automatische Speicherung aus fahre gegen ihn dann versuch dein glück wenn du dann wieder nicht klappt lade dein letzten Punkt fahre nochmal gegen ihn bis du seine karre hast immer so weiter so habe ich es gemacht manchmal hatte ichs gleich manchmal musste ich gegen paar Blacklistfahrer wiederholen aber bis jetzt habe ich alle Autos von denen die ich besiegt hab

Viel Glück ;-)

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:33 von stevenhoerr1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)