Karten Problem (FF 8)

Hallo Leute
und danke schon mal im voraus

Also ich hab folgendes anliegen:

Ich will unbedinkt alle karten haben und jetzt fehlen mir noch die wo ich welche an die Cardqueen verlieren muss aber ich hab es schon so oft probiert.

wie und was muss ich machen wenn ich z.b die Kiros karte haben möchte.

Bitte schnellstens um antwort danke nochmal im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:43 von DavidRichter

4 Antworten

Man muß die Morgy-Kid-Karte an die Card-Queen verlieren.Danach muß man in Deling-City in der Einkaufspassage gegen einen schwarz gekleideten Mann spielen.Von ihm kann man die Kiros-Karte gewinnen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 01:40 von hw-dragon

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 02:23 von hw-dragon

1. und in welcher reihenfolge sollte ich die karten verleiren und gewinnen

2. und wie sollte ich die karten hollen in der stadt in der die jeweilige karte zu hollen ist oder wie sonst

danke nochmal im voraus

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 15:53 von DavidRichter

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Zu 1. Ist normalerweise egal
Zu 2. Ja,immer in der jeweiligen Stadt die angegeben ist.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 06:18 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)