Welche ist besser? (Black Ops)

Moin,
Ich wollt wissen welches Scharfschützengewehr ihr besser findet und warum.Also L96A1 oder PSG1?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:09 von Major-Mayo

10 Antworten

Keines nimm die G11 und mach das niedrige visier dran dann killst du alles und wenn nicht nimm L96A1

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:26 von deppforever

Oh mein Gott G11 ist eine hässliche 3Schuss Waffe...das ist die schlimmste Waffe die es gibt...nimm L96A1 das ist die beste Sniper.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:34 von SouthParkFan

Es gibt keine beste Sniper . Es kommt auf dich an, mit welcher Sniper gut spielst . Bei mir ist es die PSG 1 . Schon ca. 3000 Kills damit gemacht .

,,SouthParkFan ''

Die G11 ist einer der besten Waffen im Spiel .
Du hast doch kein Plan von Waffen du noob .
Die G11 braucht ein Salve um den Gegner auszuschalten .

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 17:53 von SuperBroly

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du eher mit stärke umgehenkannst(1 Schuss,1 Treffer)ist die L96A1 besser,doch die PSG 1 sorgt für mehr Präzition

P.s ich find die L96A1 besser (MEIN TIPP)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:41 von Adisam

Danke für die Tipps hab gerad mein Talent mit dem stoner 63 entdeckt!

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 19:10 von Major-Mayo

Ja die Stoner 63 ist echt underused die ist nämlich echt geil!

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:12 von ResidentEvilCHAMP

xD...@SuperBroly ich habe mehr Ahnung als du (du Camper)
ich wette das du mit Olympia zockst.
G11 ist eine scheiß Waffe...

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 21:43 von SouthParkFan

@SouthParkFan Warum sollte man denn nicht mit der Olympia zocken? Hast schon mal was von Spaß gehört? Ist ziemlich cool und dafür sind so spiele ja auch gemacht worden ;) Ich mein, nicht jeder macht einen auf Tryhard und zockt Famas oder Ak 74u only wie du wahrscheinlich. Und die G11 ist eine echt gute Waffe, wie SuperBroly sagt, meistens eine Salve, höchstens 2 und der Gegner ist tot, benutzt man noch Ruhige Hand hat der Gegner auch im Nahkampf keine Chance.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 21:26 von freezing_guy

MPL , G11 ,sind einer meiner Lieblingwaffen .
Es ist nur ein Spiel du Süchtiger (@SouthParkFan ) .
Hab Spaß . Oder hat man dich verpürgeld das du kein Spaß hast ?

@SouthParkFan wie welchen Waffen zockst du den ?

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 17:18 von SuperBroly

Ich zocke mit MP5K, L91A1, AK47 (geile Waffe), und manchmal mit Commando...
Ich bin kein Süchtiger, ich zocke 2 Mal in der Woche du Freak.
Aber ist auch egal wenn euch G11 gefällt...

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 22:21 von SouthParkFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)