Wie besiege ich das Shuttle im 1. Level? (Jedi Power Battles)

Hi,
habe das Spiel erst angefangen - aber mich mittlerweile schon gut eingespielt. Bin im Jedi-Schüler-Modus mit Qui-Gon unterwegs und bin jetzt an der Stelle, wo ich auf den "Gitterwegen", die frei durch den Raum führen, auf das Shuttle getroffen bin. Ich schaffe aber nicht es zu besiegen, auch nicht mit der Macht, die mit mir ist ;ö) - was kann ich tun?
Und, habe ich die Möglichkeit den Spielstand in einem Level irgendwie zu speichern, oder muß ich jedesmal wenn ich in's Gras gebissen habe wieder ganz von vorne anfangen (das übt zwar den Umgang mit Laserschwert ist aber auf Dauer etwas anstrengend)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:23 von Qui_Gon_1

1 Antwort

Also um dieses Shuttle zu zerstören musst du warten bis es laserstrahlen schiest und sie kurz bevor sie dich treffen abblocken, dann fliegen sie zum jeweiligen Angreifer zurück.Da sich das Shuttle aber immer bewegt, treffen nur ab und zu die Schüsse und es dauert ein bisschen, bis es explodiert. Vernichte die Droiden die immer wieder kommen so schnell wie möglich, die können einem während des Kampfes ziemlich nervtötend sein^^
Nach einigen treffern explodiert das Shuttle und der Level ist geschafft :-)

Eine Zwischenspeicherfunktion gibts während eines Levels nicht, Checkpoints ausgenommen, aber die halten nach einem Game Over leider auch nicht, was besonders bei späteren Bossen unglaublich nervig unf frustrierend wird -.-

Ich hoffe ich konnte helfen, falls ich noch nicht zu spät dran bin ;)

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:24 von shadowemerald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Power Battles

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Power Battles (Übersicht)