Radio umstellen?! (Sims 3)

Hallo,

Ich bin es noch mal. Und zwar wollte ich gerade meine eigenen Musik auf Die Sims3 drauf machen.

(Ich habe mir alles durchgelesen wie es geht) aber dann stand da das ich das Radio noch auf "Benutzerdefinierte Musik" einstellen muss.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hinbekomme. Das wäre sehr nett. Ich bedanke mich auch jetzt schon bei allen die Versuchen mir zu helfen :D.

mfg Nibbi

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:27 von Nibbi

3 Antworten

das ist ganz einfach ^^
wenn du deine musik schon im richtigen ordner hast,dann klick im spiel einfach mal auf das radio ^^
da steht ,,umschalten auf..." dort kannst du dann benutzerdef. musik wählen und ZACK ,hörst du deine musik ^^

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:43 von Kanako-chan

oh cool danke. Und wie ist das beim laden? Würde beim Laden des spiel stat der normalen Musik meine Musik kommen?

mfg Nibbi

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:46 von Nibbi

nein. nur an der stereo anlage.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:58 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)